Nvidia Geforce 9800gt

New member
hi,
Ich hätte da wieder einmal eine Frage... :D:D
Meine Frage ist, ob ich lieber eine Graka mit oder ohne extra Stromanschluss kaufen soll. Mir geht ie nur darum, das ich viel Leistung habe. Bringt die Grafikkarte dann genau so viel Leistung ohne Stromanschluss, wie eine mit???
Die XFX 9800 gt bei Ebay zb. hat keinen extra Stromanschluss und wenn ich mir da Videos bei Youtube über Gameplays angucke sind zb. bei Crysis die Aufljösung auf 1600x1200 und die Detailes sind auch auf High und das Stockert kein Stück. Oder soll ich mir die Karte lieber von Zotac mit einem extra
6-Poligen Stromanschluss holen???


Danke schon einmal im voraus.

Grüße,
Xardas
 
also Graks mit Stromanschluss haben normal mehr Leistung als ohne, weil Rechenleistung braucht eben genug Stromversorgung.... von daher ^^, allgmein zum Zocken würde ich eine 9800GTX+ empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, mit Stromanschluss MEHR Leistung, ohne ETWAS weniger Leistung.
Mit neuen Netzteil die MIT Stromanschluss, dann geht auch eine GTS 250.
OHNE neuen Netzteil die OHNE extra Stromanschluss.;)

MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?