Kaufberatung bei ALTERNATE-PC

New member
Hallo liebe PCMasters Gemeinde!

Ich habe euch unter den Suchkriterien PC Hilfe in Google gefunden und dachte mir sofort, die können mir doch bestimmt helfen.

Folgenden PC habe ich mir in ALTERNATE zusammengestellt. Ich bin kein absoluter Hardware Crack. Deswegen brauche ich etwas Unterstützung:


-----


-----


-----


-----


-----


-----


-----


-----



Was könnte ich an diesem System noch verändern. Vielleicht sogar noch etwas Geld sparen. Meine Vorraussetzungen währen somit alle erfüllt. Die neuesten Spiele sollten schon laufen, wenn auch nicht auf ULTRA. Vielleicht könnt ihr es anpassen bzw. noch verbessern.

Vielen Dank!!!


Euer GangsterAllow
 
Also hab teilweise PCs gesehen bei Media-Markt für 649 Euro. Zum Beispiel den DELL XPS 8100. Diese sind natürlich Hardwaremäßig nicht gerade der "Bringer". Ausgeben würde ich sagen wir mal 800 Euro. Das momentane System kostet etwa 827 Euro lt. Alternate ohne Zusammenbau oder anderen Zusätzen.
 
Muss er den von alternate sein?
Festpaltte würde ich die spinpoint f3 nehmen, cpu is zu schwach, graka zu stark, nehm eine hd 4870 und einen q9400 oder etwas in der art
 
Ich weiß nicht ob der von Alternate sein muss da wurde mir das empfohlen. Aber hab grad mal die Komponenten mit Mindfactory verglichen. Naja... .

Ja wie gesagt die Spiele sollten halten ordentlich laufen. Also soll nix schwaches sein. Danke für die schnelle Hilfe. Ihr geht ja gleich in die vollen hier... Sauba! :-D
 
Hier ein System mit ZUsammenbau. Ist viel stärker leiser udn akktualler als deins.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    457,1 KB · Aufrufe: 200
WOW!!! Vielen Dank! Das währe schon mal garnicht schlecht für den Preis. Ich kuck mir grad mal die Komponenten an das ich hier nich dämlich gehe.
 
Frage Zusammenbau

Hi Leute, sorry für den Doppelpost ich wollt keinen neuen Thread aufmachen.

Ich hab mir etwa den PC bestellt der mir von moritz-k. empfohlen wurde.

Jetzt hab ich mal ne Frage dazu: Wenn Hardwareversand den PC zusammenbaut, bauen die den CPU-Lüfter drauf? Weil der wiegt ja schonmal was der Noctua NH-U12P? Bauen die den auch drauf? Nich das ich den PC dann zu Hause nochmal auseinanderbauen darf und den Lüfter draufmontieren muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?