Gaming-Notebook

New member
Hallo,
Ich hab in Planung mir ein Notebook anzuschaffen mit dem ich auch die neuere Spiele ( bsp: Call of Duty Modern Warfare 2, Crysis)-( so dieses Anspruchsniveau ) flüssig spielen kann. Die grafischen Qualitäten müssen nicht ins Optimum gehen, sollte aber den Spielverlauf nicht negativ belasten, das heißt von der Qualität her nicht störend. ergo --> gehobenes Mittelmaß.
Hatte mir einen rausgesucht und wollte eure Meinung hören, da ich auf dem Gebiet nicht so belaufen bin.
Mehr als 600€ wollte ich nicht investieren, weil ich zu Hause noch einen sehr guten Pc stehen habe und das Notebook auch nur brauche um mal auf spontane Lan zu gehen oder es mit in den Urlaub zu nehmen.
Fazit:
Gutes "Gaming-Notebook" das Spiele akzeptabel von der Laufleistung und Grafik her abspielt.
Danke schonmal im Vorraus.
 
leg nochmal den selben Betrag drauf ! Alles unter 900€ kannst du in den Wind schiessen !

Crysis läuft ANSTÄNDIG auf KEINEM Notebook wozu auch ? das game ist 3 Jahre alt sollte inzwischen jeder durch haben !
 
Für den Preis ist das Notebook gar nicht schlecht, anspruchsvolle Spiele wirst du damit jedoch nicht spielen können, dafür ist die Grafikkarte doch zu schwach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?