USB Anschluß zeigt nichts an????

New member
Hallo bin neu hier,
brauche mal eure Hilfe.
Habe ein PC gestern neu Formatiert habe alles wieder neu gemacht auch Internet mit wlan klappte alles super und seid heute morgen kann ich in den 6 USB Anschlüssen alles rein stecken und bekomme immer die gleiche Meldung usb gerät wird nicht erkannt habe alles ausprobiert was ging aber ohne Erfolg.
Kann einer mir einen Tipp geben wo ich noch gucken kann.
 
Willkommen im Forum, duddi123. ;)

Welches Mainbord benutzt Du?
 
oh man mal sehen ob das jetzt richtig ist. ich habe einen Medion pc mit Intel Pentium 4 Prozessor.

was ich nicht verstehe ist das es erst ging und mit einmal nicht mehr, ich muss noch dazu sagen das ich den Stick in meinem Pc ausprobiert habe und da ging es.
Hoffe nur das ich nichts an dem anderen rechner verstellt habe habe nun ja alles was mir so einfiel versucht. Der pc hat 5 usb steckplätze und an allen bekomme ich die gleich Meldung. Was mir noch aufgefallen ist ,ist das keiner der sticks geleuchtet hat was sie aber sonst tun und die Software kann man gar nicht mehr öffnen die geht gar nicht mehr auf.
 
Welchen Medion PC hast Du genau? Es gibt hiervon leider zu viele.
 
also hier steht beim Gerätemanager das es ein Intel (R) Pentium (R)4 CPU2.80GHz 2.81 GHz , 512 Ram.
Auf dem Karton steht noch 533 MHZ Front Side Bus

Und oben am Rand steht PC Titanium MD 8000 XL.

Sorry, das ich euch nicht mehr infos geben kann.

Ich lese hier nichts von was das für ein Board genau ist .
 
alle treiber sind drauf habe sie danach auch noch mal von der cd aus installiert daran kann es nicht liegen da bin ich mir so gut wie sicher.
alle 5 usb steckplätze zeigen immer das gleiche an egal ob ich den w-lan stick oder einen daten stick reinstecke der pc greift garnicht erst auf den stick zu zeigt gleich an gerät nicht erkannt und will man dann die Software auf machen geht diese gar nicht auf.
Bin mir bald sicher das ich selber da was verstellt habe.
Ich glaube ich mache den rechner wieder platt und fang nochmal von vorne an.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe den rechner neu formatiert ohne erfolg.
Auf der seite von medion habe ich aber keine Updates für die Usb anschlüse gefunden. Lade jetzt gerade das hier runter

Support-CD

2006-05-24

Bereitstellungsdatum 24.05.2006
Bisherige Downloads 201573
* Support-CD Sys. 1100/1101

Nero-Image (bootable):
Support-CD Sys. 1100/1101




aber ob das hilft wage ich zu bezweifeln.


Kann das angehen das alle 5 usb plätze auf dem Board kaputt sind????
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?