Outlook 2007 -> Importieren des Kontos auf Windows 7 geht nicht???

Member
hallo,

habe neuen pc mit windows 7 64 bit und wollte jetzt mein konto von outlook 2007 vom alten winXP notebook auf den neuen pc spielen!

den Outlook ordner (unter anwendungsdaten, outlook etc.) habe ich mit den *.pst dateien genau an die stelle kopiert (wobei hier bei Win7 das ganze AppData, also in englisch alles, benannt ist).

dennoch, wenn ich outlook 2007 jetzt öffne, ist mein profil nicht da, er will ein neues erstellen! und das geht übrigens auch nicht, nachdem ich meine mail etc. eingegeben hatte).

habt ihr tipps???

danke,maz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


no answer?! :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du nicht die Im- / Export-Funktion von Outlook verwendet? Einfach einen Ordner zu kopieren wird nicht funktionieren.
 
Ich habe hier leider kein Outlook, aber meine, du müsstest dabei auswählen können, was du exportieren willst (Emails, Kontakte, Kalender...).

Wenn nicht, kannst du dir mal " " anschauen, was wohl genau für diesen Zweck gedacht ist.

Das könnte auch helfen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?