HP dv2500 geht direkt nach start aus

New member
Hallo an alle ich bin hier neu und hab auch gleich ein prob mitgebracht!

ICh habe ein HP dv2000/dv2500 und wenn ich auf Power Taste drücke, geht es an und direkt nach ca. 5 bis 10 Sekunden auch wieder aus. Also komplett stromlos. Woran kann das liegen und wie könnte ich das Problem beheben?


Danke
 
Willkommen im Forum, jaf-far. :)

Es kann nicht daran liegen, dass das Gerät einfach keinen Strom bekommt? Ansonsten kenne ich ein ähnliches Problem bei den IBM ThinPad Notebooks. In vielen Fällen ist der RAM schuld.
 
Hallo...versuche mal folgendes....
Akku raus
netzteil dran
rechener an......und nachher wieder aus
netzteil ab
akkurichtig wieder rein
netzteil wieder dran und ruhig 10min warten
danach sollte es wieder funzen, hoffe ich wenigstens für dich!

laut einem bekannten treten diese fehler bei manchen hp´s auf wenn sie eine völlige entladung des akkus erlebt haben. ne art sicherheitssperre??!!

ansonsten auch erstmal keine andere idee!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?