Sound aus boxen Troz eingesteckter kophörer "win7"

Active member
hi!

habe folgenes Problem:
Ich habe eine Creative Sounblaster Audigy 2 nx

Dort giebt es standart einen ausgang für die boxen un extra einen ausgang für die kopfhörer.

unter windows xp gingen die lautsprecher stumm wenn ich die kopfhörer eingesteckt habe jedoch bleiben diese jetzt an was nerfig ist da ich jedesmal bei nehr skype oder TS2 sitzung extra die anlage austellen muss "heist aufstehen umdrehen knopf drücken ... das kann man mir doch net zumuten ^^"

hatte das prob auch schon in vista gehabt und in win7 setzt sich das fort.
bei mir ist das nur halbsoschlim bei meinen kollegen der nur nen lapi hat hat er vista neu aufgesetzt und hat das selbe prob nur er kann die boxen nicht abstellen!

würde gerne wissen obs da ihrgenwie neh möglichkeit giebt das wieder so wie in win xp zu machen oder evtl. neh andere lösung das man das in windows per klick abstelln kann.

"axo andere treiber könnt ihr knicken giebt derzeit nur einen für win7 ^^"

fg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?