Asus Eee PC 1005P weiß - Farbe des Displayrahmens

New member
Hallo Leute,


ich habe ein Problem: So ziemlich jede Angebotsseite, die mir Google bei der Suche nach dem "Asus Eee PC 1005P weiß" lieferte, zeigte Abbildungen, auf denen das Netbook komplett weiß ist.
Als gestern mein Bestellung von Amazon eintraf, die böse Überraschung: Das Netbook ist weiß, der Rahmen um das Display ist schwarz. :eek:

Das andere Modell, der 1005PE, sieht exakt so aus - genau deshalb hatte ich mich für das 1005P-Modell entschieden!

Mal ehrlich: Alles weiß, und dann der Displayrahmen schwarz?!? In meinen Augen sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt: Nichts halbes und nichts ganzes, als wäre da ein falsches Ersatzteil verbaut. :mad

Habe erst geglaubt, ich hätte das falsche Modell erhalten (den 1005PE statt 1005P), jedoch stand auf dem Gerät selbst "Asus Eee PC 1005P-WHI018S" - also schon das richtige Modell.
Die Googlesuche nach dieser exakteren Bezeichnung ergab dann ebenfalls eine Menge Treffer mit komplett weißem Gehäuse - HÄH?! Was denn jetzt?

MEINE FRAGE AN EUCH:

Gibt es das Modell 1005P überhaupt komplett in weiß? Hat irgendjemand von euch dieses Modell?
Alle "Fotos" davon schienen Concept Arts zu sein, bisher konnte ich selbst bei Ebay kein einziges authentisches Foto (z. B. Gerät auf Schreibtisch o. ä.) entdecken...
Auf der deutschen Webseite von Asus wird das Modell nicht einmal aufgeführt! Wie kann das sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?