Suche Soundkarte Windows 7 64Bit ready.

New member
Hallo, wie im titel schon erwähnt suche ich eine gute Soundkarte die auf jedenfall für Windows 7 Ultimate 64 Bit nutzbar ist.
Mit meiner jetzigen Audigy 2 ZS habe ich mit den treibern bisher mehr Probleme als alles andere, habe auch den Windows 7 treiber genommen aber naja.
Wollte mir sowieso bald eine neue kaufen deshalb frag ich hier einfach mal nach was ihr für tips habt.

mfg thakos
 
[FONT=&quot]Creative Labs Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Soundkarte[/FONT]
hama ding!!!
[FONT=&quot][/FONT]
 
Wenn du EAX nutzen willst, dann nimm doch ne X-FI Titnanium. Ist in der ligth-retail version sogar relativ preiswert.
Hab die Karte selber unter Windows 7, allerdings nur die 64 Bit professional Edition. Läuft aber ohne Probleme.

Grüße

orKus
 
Ich emfpehle dir nicht die X-Fi ExtremeGamer, hab mit der seit ich Windows 7 drauf hab, teilweise massive Probleme.
 
haste auch die Win7 Treiber installiert ?
denn ich hab mit der music null probs und die Karten sind alle sogesehen identisch

Jap da sind die Original Windows 7 64-bit Treiber von der Creative Website drauf und ich hab ständiges knacken, wenn ich Musik höre und/oder im Web surfe. Gott sei Dank ist das bei spielen und Filmen nicht so. Schlimm ist nur das ich Skype nicht mehr benutzen kann, weil irgendwas in meinem Rechner abschmiert und die Sounddatenübertragung in Skype nicht in Echtzeit packt. Ich hab echt keine Ahnung was mit meinem PC los ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?