Gehäuse für 360er Radi, welches?

New member
Hey,

ich such ein neues Gehäuse welches die möglichkeit bietet einen 360 Radi verbauen zu können. Es ist egal ob im Deckel oder am Boden. Ich lege auch gerne Hand an aber will kein komplett umbau.
Bisher kenne ich unteranderem das Chieftec CA irgendwas...
Preislich dachte ich bis an max. 150€
Schonmal vielen dank im Vorraus!

Gruß kallerz
 
Ist so eine art einbau auch okay? dann währe das NZXT Alpha case was für dich. kostet nur 50€. nur solltest du da neue lüfter zu kaufen. die standard sind unerträglich laut. beim einbau brauchst du 4 abstandshalter für den radi. dazu 4 löcher in den deckel. dann noch 2 für die schläuche und noch einen für die lüfterkabel

 
Hey,

super, danke für die Antworten in der kurzen Zeit!
Ja einen "Eigenbau" is schon okay. Aber das NZXT Alpha gefällt mir net so, sorry :(
Cool, ich wusste nicht, dass man in das HAF einen 360er einbauen kann! Is echt super!
Gibt es denn sonst noch eine alternative?

gruß kallerz
 
Hey,

sry für doppelpost.
Hab noch ne frage zum Sharkoon Rebel12.
Kann man in diesem Gehäuse intern einen 360er Radi oben verbauen? (das ich hier ein paar löcher bohren muss usw. is klar)

schonmal vielsten dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?