Bios Fehler Meldung nach win7 update!

New member
Hey leute, ich hab mal wieder einproblem ich habe gesteren nach ein Win7 ultimate 64bit update runtergeladen und den Pc sanach ausgeschalten! Nun folgendes Problem wenn ich den Pc starte dann dauert es erst einmal ewig bist ich das mainboard logo sehe und danach kommt folgende Fehlermeldung:
"reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key".
nun habe ich gedacht es liegt an der Festplatte diese wird auch nicht imm bios angezeigt weis aber nich warum?
mein mainboard heißt :Asus M4A79 Deluxe.
MFG AXE
!:D Bitte auf schnelle antwort zur Problem lösung !
 
du müsstest irgendwo die Bootpriorität einstellen können... versuche die Festplatte mal wo anders anzuschließen (falls eine Sata ist)
 
also ich hab die boot priorität auf DVD, PLATTE, Floppy normalerweise aber mit zeigt es ja net mal die Platte im bios an ! hab bios batterie schon raus und wieder rein ! ?
was machen ?
 
ok, die priorität passt... hast du die Möglichkeit die Festplatte an einen anderen Steckplatz zu hängen, oder in einem anderen PC zu testen? Vielleicht ists ja auch ein unglücklicher Zufall und die ist defekt?? Vielleicht weiß jemand anderst noch was du versuchen kannst
 
also ich hab die steckplätze alle aus probiert die fesstplatte ist net kaputt dar sie sich noch dreht !
ich spiel jetzt mein windows neu auf !
 
wenn die festplatte im bios nicht erkannt wird, wird sie bestimmt auch in der windows installation nicht erkannt. und die festplatte kann auch defekt sein, wenn sie sich noch "dreht". ich würde die festplatte mal an nem anderen pc testen, wenn sie da nicht erkannt wird, darfst du dir leider ne neue festplatte kaufen.
 
kann sie leider net an nem anderen pc testen . ja des mit der windows instalation hab ich auch gemerkt :) ja ok und welche platte soll ich mir holen ??? Sie soll schnell und zuverlässig sein !
 
also ich persönlich hab bei mir 3 samsung f3 festplatten drin, bin damit sehr zufrieden, die sind leise und schnell. mit samsung festpatten hatte ich persönlich noch nie probleme.
 
Als letzte Option würde ich das Bios in die Default-Einstellung zurücksetzen und schauen ob der Fehler noch auftritt (oder die Mainboard Batterie einmal kurz rausnehmen). Habe damit eigentlich alle "merkwürdigen Bios Fehler" beheben können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?