Pc für 500 Euro

New member
Hallo ich suche einen Gamer PC für 500 Euro
Kenne mich nicht gut aus wegen dem hoffe ich ihr könnt mir vllt helfen eine Auflistung zu machen mit der Hardware.
Ich würde mir das ganze gerne bei Hardwareversand.de kaufen da ich es dort für 1 Euro gleich zusammen bauen kann. Oder gibt es noch andere Anbieter die nicht so teuer sind und bei denen man das gleich zusammenbauen lassen kann?
Wäre cool wenn eine
Ati hd 4870 mit 1024mb
Und der Prozessor ein Phenom II X4 Black Edition Box sockel am3 mit 4*3,4 ghz wäre
Oder gibt es bessere die nicht alzu teuer sind ?
Danke im Vorraus
 
ram:
lw:
gehäuse:
nt:
hdd:
graka:
mobo:
cpu:
zusammenbau:

=513,38€
 
Zusammengestellt im Online-Shop www.alternate.de

Cooltek K1 Midi Tower (Art.-Nr.: TQXHC1)
K1 Midi Tower (4 x 5,25" extern, 3 x 3,5" intern)
€ 26,99*

Biostar A770E3 (Art.-Nr.: GDEI03)
A770E3 (AMD 770, 5.200 MT/s)
€ 49,99*

AMD Phenom II X4 955 (Art.-Nr.: HD2A48)
Phenom II X4 955 (4x 3200 MHz, 4x 512 kByte)
€ 135,10*

G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Art.-Nr.: ICIFG6)
DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB, CL9 9-9-24)
€ 74,90*

Sapphire HD4850 (Art.-Nr.: JCXSUI)
HD4850 (ATI Radeon HD4850, 1024 MB)
€ 109,90*

Western Digital WD3200AAJS 320 GB (Art.-Nr.: A9BW35)
WD3200AAJS 320 GB (320 GB, 8,9/8/7200)
€ 35,49*

LG GH-22NS (Art.-Nr.: CEBL0J)
GH-22NS (22 / 8 / 16 fach, 22 / 6 / 12 fach)
€ 26,99*

be quiet! Pure Power L7 530W (Art.-Nr.: TN5V26)
Pure Power L7 530W (530 Watt, ATX 2.03, EPS, ATX12V 2.3)
€ 49,99*


Zwischensumme: € 509,35*


Bitteschön :)
 
ja, kannst sparen. nimm das netzteil hier, sollte reichen:

dann passt der bessere prozi auch noch rein.
ansonsten sparst du grundsaetzlich wenn du nicht bei alternate sondern bei hardwareversand kaufst.
ne 4870 ist da genau richtig fuer 120Euro.
das 50Euro biostar mainboard sieht stark nach minderwertiger ware aus. gib fuers mainboard ruhig 75 Euro aus, da haste mehr von.