Netzwerk einrichten, Warcraft 3 ?

New member
Hallo,

ich möchte mit meinem Bruder Warcraft3 spielen aber da wir beide den selben CD Code benutzen können wir nicht Online also auf Battle.Net spielen, deshalb habe ich ein Netzwerk eingerichtet (habs zumindest versucht) des Netzwerk wird bei meinem Bruder angezeigt er kann sich zudem Netzwerk verbinden also sich mit mir Verbinden, aber wenn ich/wir bei Warcraft3 über das Lokale Netzwerk spielen wollen wird er/ich nicht angezeigt, ich vermute ich hab da doch was falsch gemacht?!?!?

Achja er hat ein Fritz Internet Stick und ich ein von Hama, kann es viell. daran liegen dass wir es Drahtlos machen??

Könnt ihr mir weiter helfen??

mfg pcfre4k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?