Microsoft-web probleme wichtig!!!

New member
Hallo,
Ich habe folgendes problem,
mein PC kann sich nicht mit dem Microsoft Server verbinden sodass ich meinen MSN-Messenger nicht installieren kann oder ihn nicht neu herunterladen kann
andere softwares auch nicht brauche dringend hilfe bin ein noob
bitte alles ausführlich erklären wenn jemand eine lösung hat danke


also wenn ich mein msn live messenger installieren will dann kommt immer eine fehler meldung wo steht
das ich mit deminternet verbunden sein muss um die installation fortzufahren und dann gibt es 2 buttons einmal details und ein mal schließen ich klick dann auf schließen und dnan geht es aus und immer wenn ich wieder installieren mache kommt der fehler (obwohl ich die ganze zeit mit dem internet verbunden bin )
oder wenn ich auf internet seiten von microsoft gehen will kommt da immer seite konte nicht geladen werden was kann ich da tuhn ?
Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
 
funktionieren andere inet seiten?
welches betriebssystem hast du?
hast du das betriebssystem zufällig neu installiert und vergessen den lan treiber zu installieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?