suche grafikkarte für 200€

New member
hallo

suche ein grafikkarte von ati für hochstens 200€ und dieses system:

CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

RAM: 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

Mainboard: Gigabyte GA-MA790XTA-UD4, AMD 790X, AM3 ATX

Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W

hate an einene der 5xxx serie gedacht

und sie solte bei hardwerversand lieferbar oder auf bestelung zu erhalten sein
 
für das Budget ist eine Vapor X HD 4890 das richtige... für paar € mehr eine HD 5850 mit DX 11...
Die 5770 hat zwar DX 11... ist aber zu schwach... dann musst du wie erwähnt paar € draufpacken und die HD5850 holen
 
joa, die von MSI ist bestimmt auch nicht schlecht, wobei ich sicher sagen kann, dass die Vapor X richtig gut ist und echt gut aussieht
 
hate auch erst an diese gedacht aber dan ist mir eingefallen das ich ja mehr geld zur ferfügung habe und dan hate ich gedacht ich nehme eine andere die besser ist
 
ich habe die radeon 4890 von xfx,hat nen ähnlichen kühler wie die vapor,kühlt jedenfalls sehr gut bei mir!

wie gesagt,ist aber bei HV nicht sofort lieferbar!
 
wie gesagt, dann wäre eine HD5850 optimal... entweder musst noch ein bisschen warten oder dein Budget erhöhen... ist halt im Moment schwer lieferbar.
Wie schon erwähnt hat die HD5770 leider relativ wenig Power für DX 11 und ist schwächer als die HD 4890
 
glaube auf die 5850 kannste lange warten,sind so beschissen verfügbar...aber ob ich mir jetzt noch eine 4890 holen würde?!

dann lieber sparen und warten.....irgendwann wird die 5850 doch verfügbar sein......und billiger!
 
und wen im märz die die neuen grafikkarten von nvidia rauskommen sinkt dan der preis der 5850 dann unter 200€ oder nicht könte bis dort hin noch warten wenn es sein muss wehre aber beser wenn es ein geben würde die es schon für unter 200€ gibt
 
wenn die neuen nvidias denn wirklich im märz rauskommen ist es gut möglich das der preis der radeon 5850 sinkt,wie weit weiß wohl keiner,aber unter 200?!...kann ich mir persönlich nicht vorstellen!
 
ich denke mal das es eher wahrscheinlich ist das die 5850 unter 200€ sinkt , denn immerhin gabs die bei Veröffentlichung auch schon für 220€ , dafür muss sich aber erst mal die verfügbarkeit bessern ...
 
wenn die 5850 unter 200 fällt,will sie jeder haben(ich auch) und dann ists mit der verfügbarkeit wieder schlecht:D
 
eben, aber so schnell wird die nicht auf 200€ und darunter fallen... bis dahin wird noch einiges an Zeit vergehn.
 
man kann sich doch auch jetzt einfach eine radeon 4890 holen,reicht doch dicke aus,hat zwar kein dx11,aber soviele games gibt es ja noch garnicht die dx11 unterstützen.....und wenn die 5850 mal gut verfügbar ist und unter 200 euro gefallen ist schnappste zu=)
 
also,hol dir jetzt wenn du nicht abwarten willst eine radeon 4890,am besten von vapor....wenn du dich noch gedulden kannst warte bis die neuen nvidias raus sind,und check die preise der 5850/70 und schlage gegebenfalls zu!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?