Wichtig wer kann mir helfen suche ein gehäuse .

New member
Hallo zusammen also ich weis nicht ob mein ansprüche zu hoch sind aber ich suche ein gehäuse mit normaler luft kühlung wo das alles reinpasst .

Intel Core i7 920 - 225 Euro
Biostar TPower X58 - 175 Euro
G.Skill PI CL7 DDR3-1600 6GB Kit - 150 Euro
2x PowerColor AX5970 Radeon HD 5970 - 2x 700 Euro
OCZ Z1000M Modular 1000W Netzteil - 230 Euro


und jetzt kommt der hammer es sollte so die ausstattung von nem Acer aspire 7720 gehäuse haben es sollte ganz in schwarz sein kein seiten fenster oder so und auch kein gitter an der front .

ist aber egal obs ein big oder ein midi tower ist , cool were es noch wen es ein easy swap hat wie der acer :) finde den tower so geil .



hoffe ihr könnt mir helfen danke

mfg Bland
 
Wieso kaufst du dir nicht einfach das Acer Gehäuse wenn's dir so zusagt.:D
Ich hab noch dieses hier rausgesucht:

Weiß natürlich nicht ob es dir zusagt und ob du gerne den orangen Flair von dem Acer Gehäuse haben möchtest.
Rein passt da auf jeden Fall alles da es ein Big Tower Gehäuse ist.
 
Das Gehäuse von Acer ist schon geil, aber mit dem orange drin, hat eigentlich kein anderer Hersteller (kenne gerade zumindest keinen).
Ich würde evtl. mal bei Ebay suchen, vielleicht verkauft dort einer so eines, weil ohne Hardware usw. bekommst dieses nicht extra zu kaufen
 
ja da gibt es nur überteuerte die gehen da für 25 euro weg und mehr mit kratzern ich hab mich für das

das ist edel in der optik und hat schöne extras und ist genug platz für meine teile

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?