AMD Athlon XP 3000+ übertakten

New member
Hallo,

ich möchte mienen cpu gerne etwas übertakten ich habe es mit (wenn ich was ich gelesen habe verstanden habe :D) dem hochschrauben des FSB probirt (im bios hochgestellt von automatisch auf verschiedene zahlen etwa 177) es lief auch somit super (spiel lief mit mehr fps)

das problem: das spiel ging nach etwa 10 minuten einfach aus und das spiel (CS:S) bringt eine fehler meldung (hl2.exe hatt einen fehler festgestellt und muss beendet werden)

zu hohe temperatur kann es ja nciht sein da sonst der pc aus gehen würde ausserdem liegt die temp etwa bei 45°C was ja ncoh ok sein müsste

wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte

bischen was zu mienen system(in normaler einstellung):

CPU: AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+
Motherboard: ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Chipsatz: SiS 746FX
RAM: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
GraKA: Sapphire RADEON X1600 PRO (512 MB)
BIOS Typ AMI (10/07/03)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?