Win 7 Onboard-Sound-Problem

New member
Hallo,

ihr habt das wahrscheinlich schon öfter gehört, aber

Mein Sound funktioniert nicht unter Windows 7 =(


Also, ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und mir dazu Win 7 bestellt. Hab des OS installiert -alles ohne Probleme - sogar alle Treiber waren schon drauf, nur den für die Graka musste ich noch laden.

Ich dachte mir schon "Endlich mal keine stundenlange Treibersucherei", doch nichts war damit.......Musik geht nicht.

Hab natürlich versucht nen Treiber zu finden doch:

- Im Netz find ich keinen
- Auf der CD sind nur XP/Vista Treiber
- Win 7 stellt kein Prob fest

Wenn ich mit der maus auf den Lautsprecher (rechts unten) gehe, seh ich den Ausschlag, also spielt die Musik....

Ich habe auch schon 2 verschiedene Boxen und 2 verschiedene Headsets probiert....nur leider funktioniert keins...also daran leigts anscheindet nicht.


Zum Schluss noch die Konfiguration vom PC, ist nur ein 2. PC, also nix übermäßiges;-) :

AMD Athlon II X2 245 Box, Sockel AM3
ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX
BE Quiet! Pure Power 430 Watt
OCZ 2048MB DDR3
Seagate Barracuda 7200.11 320GB SATA II
Microsoft Windows 7 Home Premium 32-Bit (SB-Version)

Danke schonmal!

Gruß,

Tobias
 
Danke!, komischerweise hatte ich diesen Treiber schonmal probiert gehabt, doch erst das 2. mal hats geklappt....naja was solls.

Dank dir!:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?