"Winkelstück" für GraKA

New member
hallo liebe mit-bastler ;)

und zwar habe ich hier ein altes cd-teil einer alten sony-hifi anlage und wollte dies jetzt als grundlage nehmen ein bisschen daran rumzumodden und einen neuen rechner draus zu machen:D...jetzt habe ich ein problem...und zwar is das ding nur 7cm hoch und da das MB drinliegt passt dort keine graka hochkant rein. gibt es sowas wie ein winkeladapter für grakas oder so?

hoffe ihr wisst was ich meine ;D

mfg xMSIx
 
Genau was du suchst.

Du hast den normalen Steckkontakt für das Board, dann macht das gerät einen 90° Knick und du kannst die Grafikkarte dann dort einstecken. Dann ist sie in der gleichen Ausrichtung verbaut wie das Board.
 
ahhh suuuper....vielen dank:-D genau das habsch gesucht...hehe wieder ein stück der verwirklichung entgegen gerückt :D

mfg xMSIx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?