Scout Storm vs NZXT Tempest evo

New member
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem passenden Gehäuse, nachdem der Rest meines System eigentlich schon feststeht.
Ich hab bisher 2 Gehäuse gefunden welche meinen Erwartungen entsprechen..

1.

2.

naja... eigentlich wollt ich mir ja den Scout Storm holen .. aber nachdem ich gemerkt hab, dass ich um meine Wunschkarte hd 5870 einzubauen, das Gehäuse (nur ein wenig [2 Nieten vom Festplattenkäfig entfernen und ihn etwas verschoben festmontieren]) modifizieren muss sind alternativen wie das case von NZXT für mich interessant geworden...

welches der beiden Gehäuse ist in euren Augen den das Bessere ... von P/L und anderen Faktoren... ich mein das 2te Case hat 6 Lüfter ...

oder würdet ihr mir direkt ein ganz anderes empfehlen... ich bin offen .. sollte aber so ähnlich aussehen .. mit Seitenfenster am besten usw


mfg reza
:banana:
 
Es sind auf jeden Fall beides Optisch und qualitativ sehr gut Gehäuse...

Ich selbst kauf mir n Strom Scout, ich find die Optik einfach Hammer!

Aber wenn du das mit Nieten entfernen usw. dir nicht zutraust und dir das Tempest gut gefällt würd ich das nehemn...

In P/L würde ich persönlich das Scout empfehlen...

6 Lüfter haben auch Nachteile: Lautstärke und dein Gehäuse verstaubt schnell, musst es dann halt immer wieder staubsaugen...;)
Außerdem reichen 3 gute und gut platzierte Lüfter völlig aus...

ps: Das Storm Scout ist bei Hardwareversand billiger (nur 75€).
In echt leuchtet es nicht so stark, aber das kann man leicht und mit wenig Geld verändern! Nähmlich damit:
 
Hm, das Storm Scout ist ganz in Ordnung.
Allerdings sind die 3 Lüfter von CoolerMaster nicht ganz leise. Würde empfehlen, 2 oder alle Lüfter zu ersetzen. Ist zwar mit kosten verbunden, aber dafür ist dann Ruhe in der Bude.

Nimm dir einfach das Gehäuse das dir optisch mehr zusagt. Allerdings ist bei dem Vergleich auch das Storm Scout vorne, weil ich einfach 6 Lüfter unnötig finde...
 
mhmm joa
ob ich mir das mit den Nieten zutraue ..
ich sag mal .. ich bin offen.. wenns sein muss dann mach ich sowas halt..
kann ja nicht viel schief gehen : )

Ich war am Anfang sicher das es ein Storm Scout sein sollte ...
nun was mich zum zweifeln bringt ist nicht eher der Umbau ..
sondern die Lüfter die dazukommen ...

Der "Stile" der restlichen NZXT gehäuse war mir zu schräg ..aber das evo sieht ganz gut aus : )



kann man beim tempest Evo die LED lichter ausschalten mit i.einem Knopf??

mfg reza

Ps. bitte weitere Ratschläge / Empfehlungen :-D
danke
 
Also Die LEDs kann mann meines Wissens nach nicht ausschalten...
Was ist denn dein Preisliches Limit?!
ansonnsten würde ich Dir auch das Lancool K62 empfehlen.



Ein guter Freund hatt es sich zu Weihnachten geholt und ich habe es mir angeguckt, ist echt schwer in ordnung das Teil.
Es ist meiner Meinung nach 100x besser als das NZXT.

MFG Razerman009.
 
Ich kann dir nur das Storm Scout empfehlen.
Ich finde es sieht gut aus und die vorinstallierten Lüfter sind bisschen zu hören, aber mich stört das nicht. (Beim Storm Scout ist ein Knopf vorhanden für die Lüfter LED's)
 
Ich finde von diesen beiden das Storm Scout schon besser.
Aber empfehlen würde ich dir das NZXT Lexa Blackline.
Ist zwar nit immer zu kaufen aber wenne en bisschen suchst findste was :D
Ich habe es selber zum b-day bekommen und es ist einfach hammergeil, viel Platz, einfacher Einbau usw. :rulez:
Guggs dir mal auf meiner sysprofileseite in meiner Signatur an :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?