Medieval 2 + Erweiterungen auf Deutsch umstellen

New member
Hallo Community,
ich habe mir die Medieval 2 Gold Edition von einem Freund ausgeliehen.
Jedoch ist das Spiel auf Englisch und ich hätte es gerne auf Deutsch.
Soweit ich weiß, muss man die localized.pack Datei austauschen und schon sind die Texte auf Deutsch.
Kann mir jemand diese Dateien geben?
Wenn mir jemand die Sound-Dateien auf Deutsch geben könnte, wäre ich ebenfalls dankbar.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Yamatogun
 
localized.pack

Hallo erst mal
also ich habe mir medival 2 gold auf e bay gekauft
Natürlich kam das spiel auf englisch was isch am anfang nicht schlimm fand da ich öfters mal games auf englisch zocke, da die originale sprache sich meist besser anhört
doch bei medival (speziell mit dem weström. reich) bringt mich die englische synchro an den rand des wahnsinns bsp: orders mein kaiser? :fuchtel::wtf:
lieber orKus wäre es möglich mir auch das localized.pack zu schicken?
wäre der hammer!
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dringend die deutschen lokalisations Dateien inkl. Sounddateien von Medieval 2 + Kingdoms.
Habe mir das Spiel bei Steam gekauft und erst später gesehen das es nur komplett auf Englisch spielbar ist.
Wäre nett wenn das jemand schicken könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?