ATI Radeon X1650 Pro Problem ?

New member
Hi Leute habe ein problem mit meiner Grafikkarte hab meine Karte miit einem Dvi Kabel auf Hdmi an meinen fernseher angeschlossen ...alles was schwarz auf dem deskop oder so is ist jetz grün?...woran könnte des liegen?

habe es auch mit einen S-video kabel mit nem adapter video chinch angeschlossen jetz ist alles schwarz weiß ..(habe als Video kabel ein ganz normales chinch kabel benutzt

Bitte helft mir

Mfg Marcel :cool:
 
Das Du beim Verwenden eines einfachen Adapters von S-Video auf Chinch ein S/W-Bild bekommst ist normal.
Der setzt die bei S-Video getrennt laufenden Helligkeits- und Farbinformationen nicht wieder zusammen.
Da mußt Du in diesem Falle schon den Fernseher durchgängig per S-Video-Kabel mit der Graka verbandeln.

Warum alles was Schwarz sein sollte, bei Nutzung des HDMI/DVI plötzlich zu Grün wird, weiß ich auch nicht.
Entweder Deine Graka oder der Fernseher haben einen leichten Bug, ... würde ich denken.
Was passiert denn, wenn Du eine andere Quelle per HDMI/DVI am gleichen Eingang am TV betreibst?
 
Also ich habe meine Ps3 angeschlossen mit Hdmi geht perfekt ich probiere es mal mit einem durchgängigen S-video kabel ...danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?