Firefox 3.6 final Diskussion

Moderator
Firefox 3.6 ist nach etlichen Verzögerungen in der Beta-Phase nun endlich als finale Version erschienen. Nachdem Google Chrome zumindest in Sachen Geschwindigkeit die Konkurrenz überholt hat, haben sich die Firefox Entwickler bei der neuen Version ihres Browsers besonders auf die Geschwindigkeit konzentriert. Nach einem Benchmark-Test der Kollegen von Winfuture.de, ist Google Chrome zwar immernoch schneller, aber Firefox liegt nun deutlich vor den Konkurrenten Opera und dem Internet Explorer.

FF_3.6_final_1.jpg

Mit dem neuen Theme-API Personas lassen sich nun einfach viele neue Skins für den Browser herunterladen. Über 35.000 Skins sind bis jetzt verfügbar. Ein weiteres Feature ist eine erweiterte Unterstützung für HTML 5...

Weiterlesen: Firefox 3.6 final
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?