Call of Duty 1 funktioniert nicht mehr

New member
meldung.JPG

hey leute ich hab mir einen neuen pc in ebay gekauft aber jetzt kann ich nicht mehr call of duty 1 spielen ka warum es zeigt mir immer den einen fehler an der im anhang ist?!?!

mein antivierenprogramm ist avira premium security und beim oc windows professinal xp
und versucht hab ich es mit sp 2 und sp 3 zu installieren auserdem hab ich eine neue version der c++ libary und einen grafiktreiber aktualisiert!

ich weis nicht mehr weiter kann mir wer helfen wär nett:)
 

Anhänge

  • meldung.JPG
    meldung.JPG
    19 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Versuche das Spiel mal mit nur einem Kern zu starten.

Bei nem Kollegen war ein ähnliches Problem. Anscheinend kmmt CoD1 nicht mit mehreren Kernen klar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?