Sony Vaio Notebook Bluescreen !

New member
Hey Leute,
Ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft, und war erst auch sehr zufrieden doch, dann stürzte das Betriebssystem (Windows 7) urplötzlich einfach so ab. Habe mir erst nicht viel gedacht, da ich mich mit Pc's auch nicht wirklich auskenne, doch dann passierte das immer mal wieder, mal mehr mal weniger, war alles sehr komisch, könnte es helfen jetzt noch eine Widerherstellungs-CD zu erstellen oder habt ihr irgend einen anderen Tipp ?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort
 
Gib mal die Temps von CPU,GPU,HDD wärend des laufenden Betriebs an ! WELCHE Vaio ? davon gibts hunderte !? Was hast du gerade damit gemacht als es passierte ? Installiere mal "Everest" und gib die Teperaturen unter "Sensoren" hier an ! Ein bissl mehr infos bitte !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?