Hilfe! Mein Notebook ist tot!

New member
Hallo alle zusammen,

Letzte Nacht ist mein Laptop plötzlich ausgegangen. Ich habe eine Sony Vaio und der ist ca 2 Jahre alt.
Ich war dabei etwas zu streamen, als er auf einmal ausgegangen ist. Ich habe nur noch gemerkt, dass er sehr heiß war. Er lässt sich nicht mehr hochfahren und reagiert auch sonst auf nichts.
Kann mir jemand sagen was ich nun tun soll???

Viele Dank vorab
Grüße
 
Hallo shortydo
es läuft garnichts mehr, ich weiß nur, dass er sehr heiß geworden ist
Wenn es der cpu Lüfter ist, muss ich den dann nur austauschen lassen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat vaio generell Probleme mit demLüfter? Die Garantie ist erst vor kurzem abgelaufen...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heisst dein vaio genau??

es kann sein das er nicht mehr läuft weil der lüfter kaputt ist und das dein vaio aus sicherheitsgründen (cpu schutz) nicht anspringt oder die cpu ist kaputt gegangen!

wie lange genau ist die garantie abgelaufen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


versuche mal folgendes nimm den akku raus das dein vaio keinen strom hat drück die an taste damit das vaio keinen strom mehr hat und auch jede kleinste reserve weg ist und warte ein paar stunden und mache es nochmal aber halte jedesmal ne minute gedrückt, wenn du glück hast dann läuft es wieder dann ist es resetet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VAIOs sind wohl mit die Lezten die Hitzeprobleme haben ! Wurde das Book denn in den 2 Jahren mal gereinigt ? Wenn nicht mal vorsichtig mit Staubsauger alls schlitze aussaugen.
 
Es tut sich nach wie vor nichts, hab jetzt mal bei Sony angefragt, ob sie Reparatur auf Kulanz machen. Garantie ist grad mal seit 1,5 Monaten abgelaufen...
Hatte damals als ich ihn gekauft hatte, ordentlich rein investiert um zu vermeiden, ein kaputtes Gerät zu haben. Und nun hab ich den Salat.
Ich war so zuversichtlich mit Sony...:cry:
Das Modell:
Sony Vai VGN FZ11S

Danke nochmal für eure Tipps
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?