Mainbord 64bit fähig?

New member
Hallo,

ich würde gerne Windows 7 64 bit auf meinem rechner Installieren.
Wie bekomme ich nun raus ob ich die 64bit Version oder die 32bit Version Installieren kann. Ist sonst noch etwas zu beachten?

Mein Mainbord: fujitsu siemens g331t-m2

Danke im Vorraus.
 
Hi, meinst Du das g31t-m2? (War ne 3 zuviel :D )

...klar geht das mit dem Board. Was hast Du denn für ne CPU drauf, und der Rest?

Grusss
 
Hy, es liegt nicht am Mainboard ob ein System 64 Bit Fähig ist oder nicht,
sondern am Prozessor, ABER ich habe nach Deinen Board gegoogled und
Du wirst ein 64 Bit Fähigen-Prozessor haben.
Wenn Du 4 Mbyte Ram hast reicht ein 32 Bit System wenn Du mehr Ram
willst dann ein 64 Bit System.

MfG.
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Die Frage ist nicht, ob dein Board 64Bit fähig ist, denn das ist es ganz gewiss, aber ob du überhaubt Win 7 Treiber für dein Board bekommen wirst.
Da spielt es auch keine Rolle ob du die x64 oder x32 Variante des Win7 nimmst.
Da bei solchen Fertig-PCs der treiber Support er schlecht ausfällt, würde ich mir keine alzu großen Hoffnungen machen, passende Treiber für dein Board zu bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?