Profilverknüpfung im Startmenü bei Win7 ändern

New member
hi

hab mal ne frage
gibt es irgend eine möglichkeit, die profilverknüpfung im startmenü bei win7 zu ändern? Ich hab meine ganzen daten auf ner andern platte und möchte wenn ich auch Start -> mein Name gehe, dass ich auch genau da hingelange. Der standartmäßige profil ordner ist ja auf C, wo auch das system drauf ist. Das möchte ich so aber nicht haben.
Hab schon mittels "Bibliotheken" die verknüpfung zu dokumente, bilder und musik geändert, nur das mit dem namen lässt sich irgendwie nicht ändern.
Hat da jmd nen tipp?
 
du brauchst eigendlich nur in deine eigenen daten (dein name) gehn, rechtsklick z.b. auf eigene bilder, dann da auf eigenschaften, dann auf pfad und dort kannst du dir dein laufwerk (dein ziel) aussuchen, wo alles hin soll, dann nur noch auf verschieben kliken und schon bist du fertig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?