Toshiba Win7 auf anderem PC!!!

New member
Hey! Ich habe einen Toshiba Tecra Notebook bei dem ich ein Upgrade auf Win 7 32 Bit habe! Jetzt meine Frage:

Kann ich das auch auf meinem normalen Computer machen (Win Xp 32 Bit)?

In der Anleitung steht:

Vergewissern sie sich dass ihr Computermodell von der Toshiba Upgrade DVD unterstützt wird. Andernfalls kann es zu Problemen kommen!


Es sind bei dem Upgrade 2 DVDs dabei! Toshiba Upgrade DVD (Die man zuerst machen soll) & Win 7 Upgrade DVD!

Was meint ihr?

mfg MBK N8tro
 
ich glaub ein upgrade von xp auf win7 geht nicht, da geht nur die neuinstallation (neuinstall funktioniert auch mit der upgrade version)

es würde funktionieren, das du mit der win 7 upgrade dvd ein anderes xp/vista auf win7 upgraden/neu installieren kannst, dir fehlt dann halt nur ein güldiger key für die anderen pc´s, da du ja nur einen key für dein notebook hast, und der ist nun mal nur für einen pc gedacht
 
aso ok! ja ich denke ich werde esmalausprobieren... Davor alles speichern und mir noch ein Key zulegen! Falls es nicht geht kann ich ja Xp wieder aufspielen!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?