Frage zu Google-documents - Zweizeilige Reiter

Active member
Moin.

Ich nutze nun seit einiger Zeit Google-docs und habe eine Frage bezüglich einer Funktion.

Und zwar habe ich eine Übersichtsseite und ca. 30 Reiter unten.
Auf dieser Übersichtsseite lasse ich den inhalt einer betimmten Zelle aus den anderen Reitern darstellen:
Code:
='Name des Reiters'!C2

Mein Problem ist nun folgendes: Es werden immer weitere Reiter hinzukommen und Google-docs kann (soweit ich weiß) die Reiter nicht zweizeilig anzeigen und es dauert ziemlich lange, bis ich von links nach rechts gescrollt habe.

Gibt es eine Funktion, bei der ich mit einemm Klick auf einen bestimmten Reiter springen kann? Oder ist es sogar möglich sich die Reiter zweizeilig anzeigen zu lassen?

Wäre echt klasse, wenn sich damit jemand auskennen würde.

Mit freundlichem Gruß,
euer Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?