brauche hilfe n9800 gt md1g

New member
guten tag liebe gemeinde,
und zwar habe ich ein problem ich habe mir die n9800 gt mD1G gekauft.als ich das getan hatte und bemerkt habe das diese grafikkarte ein anderes netzteil braucht habe ich mir auch das geholt und nun sitze ich hier mit meinen netzteil das ich eingebaut habe und das auch funtioniert aber sobald ich die grafikkarte rein stecke drehen sich nur alle lüfter und sonnst passiert nix:hmm:
was kann ich tuen?oder ist die grafikkarte defekt?
ich habe übrigens das
motherboard MS-7293 ver.:2.0
ich hoffe das mir jemand helfen kann
mfg
 
hallo erstmal
also zuerst
schreib mal die genauen daten von deinem system
sicher dass alle stromstecker korrekt angeschlossen sind
ach der P4 und Pin deiner grafikkarte?
kontrollier das mal
 
es müsste, wenn er Stecker vergessen, die Graka irgendwie rot leuchten oder piepsen, zumindest hatte ich das mal. Mit der alten Graka geht alles wie immer? Nicht das du irgendetwas "abgeschossen" hast
 
also stom stecker sind alle dranne sonnst könnte ich hier nicht schreiben^^
und logischer weiße die alte grafikkarte geht auch
und zur genauen system beschreiben was braucht ihr denn da?^^
 
Mainboard, Prozessor, RAM, Netzteil (alt und neu), Grafikkarte (alt und neu)

Das wäre wohl erstmal das wichtigste.
 
ok also
mainboard: MS- 7293 ver.:2.0
prozessor: intelcore2 inside 2000 MHz (8 x 250)
netzteil: (alt: delta electronics, inc. 350w 15a)
(neu: sinan 530w 30a)
grafikkarte: (alt: NVIDIA GeForce 8400 GS (512 MB)
(neu: n9800gt md1g (1gb) <-- die nicht geht

Ram: öhhmm kein ahnung habe keine bezeichung zu mein board:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?