Adraxa`s AMDchen

New member
Kleine info am anfang:
Hey ho, ich bin adraxa
Ich habe schonmal einen Thread aufgemacht, doch dies war mir eindeutig zu doof, also bat ich Host den zu schliesen zumal ich mir hier nun mehr mühe geben werde... Also viel spass!

Systemvorstellung:

OS:
Windows 7

CPU:
AMD Athlon II X2 240 (2,8GHZ , Standart Takt)

CPU Kühler:
Corsair H60

Mainboard:
MSI 785GM-E51

Arbeitsspeicher:
4Gb Corsair XMS3

Grafikkarte:
XFX Radeon HD 6870

Netzteil:
Be Quiet Pure Power 530 Watt

Soundkarte:
Realtec HD Audio 7.1(Onboard)

Fesplatte:
Samsung SpinPoint F3 500GB / CN Memory (500GB)

Gehäuse:
Sharkoon T9 Value Black Edition

Lüfter:

Sharkoon Standart 2x Front
Noiseblocker XL1 120x120mm (Hinten)

Peripherie:
LG W2243T-PF 55cm (21,5 Zoll)
Harman/Kardon 280/230
Samsung ML 1660
Roccat Kova (+)
Roccat ISKU
WoW Mousepad
Big Ben Game Pad
Nikon 14 MP (Pink)


Kleine Geschichte:
Nach 5 Jahren Intel, AGP, Sockel 478 und Ein Kern CPU habe ich endlich ein Neues System... alles bekann am 07.05.2009 , an meinen GEB... ich hatte mir das Gehäuse AeroCool bestellt... die monate Darauf kaufte ich mir das NT... da war ich noch leihe und wusste nicht das dies NoName ist und nix taugt im grunde genommen!!... Aber es tut seine Dienste... Nach einiger Zeit kam der revoltec dran und das Game Pad von Big Ben... Die Sharkoon Maus sowie das Map, die Gaming Tastatur und der Epson Stylus DX44500...!!... dann wollte ich meinen alten Sockel noch mal richtig aufleben lassen , bestellte mir die Geforce 6600 GT ... doch diese wurde zu heiß... und ich hab sie wieder zurück geschickt ... habe mein Geld wieder bekommen! Und meldete mich bei Hardwareversand an... nach einigen stunden hier im PCM-Forum, habe ich mein system dann schlieslich gefunden und am 02.01.2010 bestellt!!... Dies kam am 06.01.2010 an!... Morgens um 9:10Uhr klingelte es, ich eilte in den aufzug, und holte mir das Große Packet ab!... Leider konnte ich es noch nicht aufmachen da ich mit meiner Mam zum Arzt musste (wegen mir) bzw in die Uni-Klinik nach frankfurt!... um 16 Uhr kamen wir wieder zuhause an! Ich packte mein Packet aus und war erfreut... hatte ein breites grinzen und Freute mich tierisch!... nach begutachtung und freuden Tränen , sowie Checkens ob alles da ist ... baute ich um! meine mutter hat mir ihr großen Tisch angeboten , wo ich auch alle Gerätschaften unterbekam!... alles ordenlich ausgepackt und die alten sachen aus dem Gehäuse geschraubt sowie dann erstmal eine Staub-Kur gemacht, also alles ausgesaugt... dann habe ich die neuen sachen Vorsichtig eingebaut ... nach ca einer Stunde war alles verbaut!... ich schloss den rechner an strom an sowie das was ich brauchte!.... Ich machte den Rechner an und ich freute mich richtig darauf das OS zu installieren... was ich auch dann ausführte... nach ca 25 minuten war Windows Xp installiert ... und ich konnte mit den Windows Updates beginnen!... nach ca 2,5 Std waren alle treiber, sowie updates drauf!!... Der rechner war so gut wie fertig... Am anderen Tag installierte ich dann Alle nötigen Programme, wie Anit-Virus, Ad-Aware, Tune Up und so weiter....
Alles lief zu meiner vollsten zufriedenheit!.... Dann wollte ich endlich zocken.... was ich auch tat... nach einigen stunden hatte ich die ersten games Drauf... als ich Combat Arms Startete war meine freude sehr groß ... als ich dann den lade bildschirm sah und in ein Deathmatch einstieg.... Als ich meine Waffe sah und dann wie flüssig es lief war ich sehr zufrieden ... mehr als das... ich war über glücklich!... Endlich kann ich meine Lieblings Online Games Spielen.... Der Sound ist auch ein sehr großer unterschied zu meiner alten Soundkarte (Terratec)....
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und danke den leuten die mír zu diesen System geraten haben !!...

Update 11.02.2010
Samsung SpinPoint F3 500GB
Funktioniert , ist in 3 Partionen Unterteilt
Windows,Programe ! dann Games ! und dann Multimedia

Update 27.03.2010
LG da, Mega Teil




Update 26.05.10
Geforce GTS 250 ... und Be Quiet angekommen, läuft alles super ... hier die bench:



Update:01.07.2011



Update 26.08.2011
Bilder Folgen!


Update 09.09.2011

Der H60 sowie der Noiseblocker XL1 sind endlich angekommen:





Update 15.09.2011

Sharkoon T9 Value Black Edition ist da. Bilder, einfach weiter Runter Scrollen.


Nun folgen ein Paar Bilder:

Die Komponenten:



Gehäuse mit Innenleben:







Fazit bis jetzt:
Seit fast 4 Monaten habe ich nun die 6870 und bin sehr glücklich... Alles läuft mit 45/60 FPS

Ich hoffe ihr könnt euch mit meinem PC anfreunden :). Und hoffe auch das er euch so gefällt.


Grüße Adraxa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nettes Sys
Könntest du die bilder bitte auf abload.de hochladen und den link von
Thunbial für forum(1) nehmen?
Dab sieht es besser aus
 
ok mach ich =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok habs gemacht ! seht selbst ! hoffe so ist es besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es irgendwie hell ist und da wollt ich fragen ob es wegen dem Bloom ist

Coole beleuchtung und das Gehäuse gefällt mir sehr
 
Danke schön!!

Naja! Höchste Auflösung!....

danke für das kompliment... ich denke wenn ein seiten fenster drin ist und die 2 zalman in blau dran sind siehts noch besser aus !!
 
Du hast ja ein Gameplay aufgenommen
Mit welcher Kamera?
Würde ich auch so eine Qualität wie du bekommen wen ich mit dieser aufnehmen würde


In der einstellung kan ich bis auf 640x.....
 
mit Fraps =) !!...
brauchst aber die vollversion das du Voll aufnehm kannst!... und die kostet etwas ... aber das ist nicht schlimm

was sagst du zu dem was ich vorhabe ?? was würdest du daran ändern ? oder ist das gut so ?
 
Wenn du dir eine 5770 kaufst dan wenschon 2
Oder eine 4890
Sonst ist alles ok

Waru kaufst du dir keine neue CPU?
Würdest viel mehr power haben
Sonst bremst deine CPU die Grafikkarte aus
 
also mir wurde geraten das ich mir die 5770 holn soll!.. 2 kann ich nicht einbaun weil ich nur ein pci-e habe! desweitern ist mein system erst neu! ...

die 5770 würde nicht mein cpu ausbremsen eher die 4890! ^^... ich hab mich da schon infomiert =)
 
Danke Error !!...

Die Bilder werde Aktualliert sobalt ich mir die digicam gekauft habe... ... des weiteren brauche ich erstmal kein neuen CPU und wenn ein neuer dran kommt dann der phenom II x4 am3... aber das dauert noch etwas !! da ich momentan zuhause sitze ... da ich am 25.02 ins kh muss , und am 26.02 operiert werden ! reicht mir das system erstmal!.. kurz vor meiner op kommt die Fesplatte noch rein denke ich ! und der rest wenn ich wieder fitt bin... was sich eine zeit hin tun kann! ich wollte nur ein aktuelles system auf die beine stellen und erstmal so fahren ! das andere wird alles kommen wenn ich wieder Arbeiten gehn kann!!...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aso
Stimmt
So z.B.


=289,54 €
Oder so


=228,23

das ist lieb gemeint D4rk_nVidia!... aber ich fahre mit meinem X2 gut ! habe ihn ja erst neu und ich bullfer mein geld nicht raus !! ich habe damals beschriebn ich brauch ein gutes aber günstiges system... !! zumal ich dazu schrieb das es zukunftsicher sein sollte ! sie mein mainboard!!
desweiteren ist mein x2 im OC fast genauso schnell wie der x3 ... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:)kleiner push erlaub ich mir hier ! :) hab bilder hinzugefügt und am WE bzw die kommende woche tritt evt meine 500 GB Platte ein.. desweiteren folgen auch temps !! die ich bald posten werde !!
 
Nicht unbedingt der alles in den Boden stampfende Überflieger, aber ein doch recht feines System.
Immerhin ists ja noch nicht so ganz fertig und wird mit der noch zu verbauenden Grafikkarte gleich mal in einer höheren Liga spielen.

Klar ...
Es wirkt heute schon etwas antiquiert, noch auf die Kraft zweier Kerne zu setzen.
Aber es geht halt noch. Und je nach Softwareausstattung hat man nicht wirklich viel von drei oder vier Kernen.

Und eine Vorstellung, die diese Bezeichnung mal wirklich verdient hat.
Danke für die Mühe, die Du Dir hier im zweiten Anlauf gegeben hast.
 
danke horst, danke für dein Lob... habe ja gesagt das ich mir mehr mühe geben werde und auch auf meine rechtschreibung achte !... dies bezüglich habe ich keine krankheit oder sowas, ich schreibe einfach zu schnell das ist mein problem, deswegen ein takt runter schalten und lieber richtig schreiben...

Zu dem was du gesagt hast , stimmt alles, nun man bedenke aber auch das ich von einen Ein-kern gewechselt habe... und es sind welten dazwischen , zwischen sockel 478 und Sockel AM3.. zumal ich ja auch von ddr1 sozusagen auf DDR3 gewechselt bin... Also für mich persönlich spiele in einer mittelklasse mit ... bei den oberen werde ich vllt erst sein wenn ich die Hd 5770 besitze !... ich hoffe das ich wenn ich am 26.02 operiert werde schnell nachhause komme und schnell genese das ich das nötige kleingeld bekomme um mir dies zu leisten ...
Eine andere sache ist, ich bereue meinen kauf nicht, andere mögen sagen , ja , hätteste mehr geld zurück gelegt , hättest dir was besseres leisten könne, oder dort mehr und so... aber mir ging es um einen erst mal darum , von dem Ein-Kern runter zu kommen, zumal er schon sehr alt war ... wird einen guten platz bekommen ... ode wird in einen älteren case wieder verbaut...

Naja wie gesagt , mein kleiner Push wird bald vollgen aber keine große änderung ! ... die 500GB FP wird hoffe nächste Woche eintreffen... Dies wird sofort eingetragen hier ins forum...
ich bedanke mich wirklich nochmal sehr für die große mühe, meine "auch" sehr nervigen fragen beantwortet zu haben und zu meinen Jetztigen system zu verholfen zu haben... Ich bin sehr sehr , und nochmal sehr zufrieden mit meinen System... mein wissen hat sich in den 28 tagen wo ich das system nun besitze sehr erweitert und ich kann auch schon etwas mit reden , der kleine man ganz groß :D...
 
so kleiner push bzw eine infomation ...
habe die F3 bestellt wird bald eindrudeln !! :)...
ich freue mich schon darauf das hier zu posten =) ... und vorallen sie einzu bauen ...
 
so kleines Update wie versprochen
F3 ist da , eingebaut läuft super ... ist schnell wie erwartet ... 500 GB reichen erstmal für mich !!
kleine änderung in dem Punkt was ich vorhabe noch bzw plane...
Kommt kein Samsung TFT in mein zimmer sondern ein LG ...
 
so update ... hab nen 3Dmark06 benchmark test gemacht =) .. ergebnis nicht so viel aber oich bin zufrieden ungetaktet , standarttakt auf 2,8 ghz gelassen... ... aber dennoch es ist ein kleines updatet ! und joar mit onboard schon nicht schlecht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
so kleines Update mit Übertaktetem CPU ...
läuft stabil ... die tage weiteres update mit neuen Bildern von ingamen grafiken sowie ein belastungs test ... ! bis den =)

EUER ADRAXA
 
kliene info , für die es interesiert am montag kommt mein TFT monitor .... nicht die welt aber immerhin , mal weg vom meinen alten sampo 19 zoller in röhre ^^...
es wird ein
LG W2243T-PF 54,6 cm Full HD TFT-Display




der link .... ahh bin ich aufgeregt ...sind zwar nur 22 ZOLL aber das ist mir wurscht ... hauptsache FUll HD und immerhin 22 Zoll, sitz ja davor ^^ ... seh ich genug ^^, UND DANN ENDLICH MAL FILME VOM BETT GUCKEN AHH WIE GEIL...
sry aber ich freu mich so
 
Hey, Glückwunsch.
Kann nachvollziehen, dass du dich freust. Hab auch erst seit nicht allzu langer zeit nen "größeren Monitor". Hab mich beim auspacken mehr gefreut als ein 7-jähriger an Weihnachten. :)
Nettes System hast du da, so lange es für deine Anforderungen reicht, sollte es auch niemand schlechtreden. Aber ich persönlich finds z.Z. auch noch etwas schwach, da fehlt einfach der Ersatz für die Onboard-GraKa, dann ist es erst, in meinen Augen ein vollwertiges System, da du damit auch was zocken willst. ;D

Viel Spaß noch damit. :)
 
kann ich momentan auch so !! meine ganzen online games und meine ganzen games die ich hier nochhabe von Half life 2 Orange box bis second sight usw ... command and conquere reihe ^^ hab noch bisschen was zu zocken um mir die zeit zu vertreiben ... graka kommt ja dann auch rein steht ja alles da was noch dran kommt und so =) ...
 
es ist soweit ^^.. er ist da ... wiee geiilll *FREUU*

alta is das ding riesieg ey... hab schon dran , trotzt gips .. kam vorhin um 12...

alta verwalter un das ding wiegt grade mal 4 kilo ^^...
holla was fürne ne geile auflösung ey FULL HD 1920x1080p... richtig geil man

so UPDATE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?