EuroTruckSimulator funktioniert nicht (liegt evtl. an Grafikk.treiber)

New member
Ich habe auf meinem Computer EuroTruckSimulator installiert und ausprobiert.
Da traten folgende Probleme auf:
1. Der curser bewegte sich sehr "stockend"
2. Wenn ich fahren wollte, wollte er nur bis zur hälfte laden.(Bleibt hängen!!!)
Bei der Installation haben die schon geschrieben, dass bei Grafikstörungen die neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert seien sollen. Also habe ich mir treiber ´runtergeladen und installiert aber es funktioniert immer noch nicht.

Meine Grafikkarte: Radeon 9600 TX AGP

Ich bitte um Hilfe.

lg markus12
 
guten tag

die graphikkarte ist 6 jahre alt oder so in etwa, was erwartest du da?

die liegt natürlich im rahmen der mindestanforderungen.
aber selbst wenn sie liefe, wäre das wenig perfekt.
dazu kommt noch der rest deines systems, der eben sicher nicht das schnellste ist.

also ich würde mal die für aktuellere spiele passende hardware besorgen.
das muss kein highend sein.

klingt nun natürlich gemein. aber mindestens 50% der ganzen probleme bei fast allen halbwegs aktuellen spielen, kommen einfach daher das leute etliche jahre alte hardrware nutzen und damit aber aktuelles spielen wollen.


hat man eben alte hardware, sollte man dort auch altes spielen.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?