Diverse Bluescreens bei WoW

New member
Hi,
seit kurzem spiele ich World of Warcraft und nach ca. einem Monat problemloser Spielzeit treten jetzt alle 5-15 Minuten Bluescreens auf.
Dies ist nur bei WoW der Fall, bei allem anderen läuft der PC perfekt.

Memtest hat keine Fehler entdeckt, hdtune auch nicht und die Temperaturen sind mit 40-55° (CPU), 60°(Grafikkarte) und 26°(HDD) im grünen Bereich.

Das ist der PC:
AMD Phenom II X4 965 BE
6GB Ram
GeForce 9800 GT
Windows 7 Pro 32Bit

Die Bluescreen Fehler ändern sich jedesmal, von BAD_POOL_HEADER über NTFS_FILE_SYSTEM bis IRLQ_NOT_LESS_EQUAL war schon einiges dabei.

Wie gesagt, besagtes Problem tritt nur bei WoW auf und auch nur seit kurzem.
 
1. unsinnige zusammenstellung (nur mal so)

- 965 unnötig, da hochgetakteter 955
- von den 6GB werden 3GB genutzt, da du nur ein 32Bit System hast
- ne 9800GT in dieses System ist Perlen vor die Säue, die ist viel zu mies für das System.

2. evtl. etwas net richtig angeschlossen ? Systementstaubung wirkt auch Wunder ...
 
sry hab mich vertippt ich hab 4GB Ram und die Grafikkarte is aus meinem alten PC. Ich kauf mir erst ne neue wenn die guten DX11 Grakas billiger werden.

Ich hab alle Anschlüsse nochmal nachgeguckt und Staubig is der auch nicht.
 
hi

@PhenomFan: Unsinniger beitrag..
er hat das system ja schon ;) das ist keine kaufberatung

@topic:

Ich hab zwa rmittlerweile damit aufgehört, aber vor nem jahr hatte ich in WoW ähnliche probleme. Ich hab WoW komplett runtergeschmissen und neu installiert, dazu neuen Grafiktreiber und hatte nie mehr probleme :)

Achja.. mit Systementstaubung meinte er glaube ich nicht physikalischen staub oder doch ? :eek:
 
Also ich hab das Spiel schon neuinstalliert und die neusten Grafikkartentreiber hab ich auch immer.
Manchmal gibts übrigens auch garkeinen Bluescreen sondern der PC startet ist sofort aus und startet automatisch neu oder das Bild freezt einfach und nichts passiert mehr...
 
Lass einfach das Wow spielen sein dann haste keine Probleme mehr ;) Ich will Dir nichts vorschreiben aber ich habe in 5 Jahren Wow fast alles verloren von Freundin bis Arbeit.
 
sinnlose Anti-WoW propaganda..

Ich hab das Spiel nun knapp 2 Jahre gespielt.. und das auch nicht intensiver wie jedes andere Spiel zuvor auch. Mit dem unterschied dass das Spiel über 2 jahre interessant blieb :)
Nun hatte ich keine lust mehr und habe damit aufgehört komplett ohne irgendwelche suchtprobleme oder sonstwas..

Es is nur n PC spiel wie jedes andere halt auch..

Darüber hinaus ist es dank der teilweise netten Communitystrukturen n guter Ort um n paar bekanntschaften zu machen. Mit vielen aus meiner damaligen WoW-Zeit unterhalt ich mich noch regelmäßig per TS/ICQ und/oder zock andere Games mit ihnen..
 
ja bin 70 und ich spiel grademal jeden 2. tag wenn überhaupt.

abgesehen hilf mir die tatsache das wow süchtig macht nicht bei der fehlersuche.

langsam haben sich die fehler auf windows 7 selbst ausgelagert, also beim wow spielen gibts nich mehr viele bluescreens aber jetzt beim normalen arbeiten mit windows
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?