Welche Soundkarte ist besser

New member
Ich würde mir gerne eine neue Soundkarte kaufen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium oder die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion nehmen soll.
Was meint ihr welche die bessere ist?
 
Nimm die billigere... Bei fast allen Creative Soundkarten ist der Klang absolut identisch! Du wirst zumindest keine Unterschiede merken...
Zum Zocken reicht auch eine Xtreme Audio oder Gamer, ... ich persönlich halte nicht viel von den "High-End X-FI Soundcards", eine "Titanium" ist das gleiche nur in rot.
 
Xtreme Audio oder Gamer

Ausgerechnet die "Audio" hat keine X-Fi Chip und ist damit nicht mit den neuen Modellen vergleichbar. Wenn du Geld für eine Soundkarte ausgeben willst, dann doch gleich eine mit neuem Chip.

Ich würde, wenn ich nochmal die Wahl hätte, die stink normale nehmen (wegen PCIe - ansonsten sind nur marginale Unterschiede zu meiner "Music").

PS: Falls der Hinweis oben noch nicht gereicht hat: Den Unterschied zwischen Soundkarte und Grafikkarte hast du verstanden, oder? :) :shift:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?