Problem mit FritzBox 7270

Active member
Hallo,

wir haben jetzt seit gut einer Woche eine neue Fritzbox. Die Fritzbox 7270.
Vorher hatten wir die Fritzbox 7170.
Mit ihr lief noch alles reibungslos.

Jedoch habe ich, als einziger von 4 angemeldeten Pc's bzw Laptops, immer wieder total misserable Internet geschwindigkeiten.
Ich benutze einen Netgear Wg111 v2 Wlan Stick.
Es sind außerdem noch ich glaube 5 andere Telefone angeschlossen. Sowie ein Wlan Drucker.
Es ist zeitweise so das ich mit noch zufriedenstellenden 32Mbps im Internet surfe und aufeinmal sinkt es auf 1Mbps. Und das ist wohl ganz und garnicht akzeptabel.
Wir wohen direkt in dem Ort wo auch 1&1 seinen Hauptsitz hat und haben eine 16000 Leitung.

Die neuste Firmware ist auf der Fritzbox installiert.
Der neuste Treiber auch auf meinem Pc für den Wlan stick. Ist jedoch nur einer für Windows Vista. Für Windows 7 ist immernoch keiner erschienen.
Was mir noch aufgefallen ist, teilweise sind diese Tcp-Verbindungen bei maximal 50 Stück. Manchmal sind es aber auch nur 10 mögliche Verbindungen?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?