2 Triple-Channel Memory Kits vermischt

New member
Hallo,
leider habe ich 2 Triple Channel Kits aus versehen vermischt.
Es handelt sich dabei um
2 x 3x2048MB Kit Mushkin EM3-8500 1066MHz CL7.

Kann ich die Speicherriegel wieder so sortieren, daß ich die Kits so sortiert bekomme, wie ich sie gekauft habe? z.B. an Hand der Seriennummer oder ähnliches.
Ist ein Sortieren überhaupt nötig oder macht es keinen Unterschied?

Vielen Dank für die Hilfe,

odendahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

du könntest mit CPU-Z nach dem Herstellungsdatum sehen, vielleicht unterscheiden sie sich ja in dem Punkt (mit CPU-Z unter SPD, Week/Year und alle 6 Slots mal durchsehen)

MfG Desertfox
 
Hallo, vielen Dank für die Infos. Es sind genau die gleichen Kits. Ich werde mir aber noch mal mit CPU-Z die Sache anschauen. Viele Grüße, odendahl.
 
Das ist wirklich vollkommen egal, du hast ja zweimal das gleiche Kit gekauft.
Der Tip es über CPU-Z zu versuchen ist an sich nicht schlecht, jedoch wird es wahrscheinlich so sein das sie aus einer Lieferung für deinen Verkäufer stammt und sie somit am selben Tag produziert wurden.
Du kannst also nicht rein der Ordnung halber die Kit's wieder sortieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?