Laufwerk macht komische geräusche nach versuchtem Notauswurf

New member
Hi

mein laufwerk macht komische geräusche, bzw ich hab den computer sofort aus gemacht, weil das wirklich nicht gut sein kann was das macht
vorhin hatte ich ne cd drin (wc3) und wollte die auswerfen. Ging nicht, das wollte irgendwie nicht. Also hab ich mich an meinen alten laptop zurück erinnert, bei dem gabs am laufwerk son kleines loch, da konnte man ne nadel oder ähnliches reinstecken und das teil ging auf.
So gemacht bei meinem pc.. doch es ging nicht auf und jetzt macht das extrem laute geräusche, bzw ich glaube irgendwie ganz böses geht da drinne vor sich zu allem inglück gehört die cd die da drinne ist nicht mir
hab den pc mal aufgeschraubt und das laufwerk rausgenommen.. was könnte denn da passiert sein, bzw was sollte ich am besten jetzt tun?

es ist ein lg gh22ns50, falls das wichtig ist
hab noch nicht mal ein handbuch dazu und online gibts dafür auch kein handbuch, echt toll -.-
 
Wenn der Notauswurf (dieses kleine Nadelöhr) nicht funktioniert ist das Laufwerk kaputt.
Der klappt nämlich normalerweise sogar, wenn das Laufwerk keinen Strom hat.
 
hat sich erledigt
ich hab das gemacht, was ich schon die ganze zeit hätte machen sollen, ich mich aber nicht getraut hab, weil ich sowas noch nie vorher gemacht hab. Hab den pc aufgeschraubt, das laufwerk ausgebaut, auseinander genommen, cd raus geholt, die sich augenscheinlich selbstständig gemacht hat und ganz woanders war, als da wo sie hingehört hätte und dann wieder alles zugeschraubt und eingebaut. Der notauswurf ging deshalb nicht, weil die mechanik dafür irgendwie.. "ausgekoppelt" war.. nachdem ich das laufwerk einmal rausgezogen und wieder reingeschoben hab, ging er wieder
das laufwerk war wahrscheinlich blockiert, deshalb ist es zu geblieben, trotz notauswurf
geht wieder alles, hab schon mehrere dvds ohne probleme ausgelesen :)
DIY sag ich nur :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?