Antivirus Plus Problem!

New member
Hi

Irgendwie hab ich viele meldungen von Avast bekommen
Anscheind Trojaner im Windows Ordner
Hab alle gelöscht
Dan hat sich ein Programm namens Anti Virus Plus geöffnet
Ich glaub es kommt aus dem Internet
Weil im Task manager plötzlich mehrmals iexplorer.exe auftauchta
Ich habs öfter geschlossen
Kam aber immer wieder
Dan hab ich im abgesichertem Modus gestartet und in der suche antivirus plus eingegeben und alle datein gelöscht die so hiessen
Und jetzt kommen am start 2 Fehlermedlungen
Antivurs 77700...dll kan nicht gestartet werden oder so
Wie kann ich es beheben?
Ich lasse gerade das neue Avast laufen

Ich hab 11mal iexplore.exe im taskmanager

Öfter öffnet sich automatisch bing im firefox


Logfile
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 10:17:01, on 20.01.2010
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Program Files\Microsoft Xbox 360 Accessories\XBoxStat.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\msa.exe
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe
C:\Program Files\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe
C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastUI.exe
C:\Program Files\Steam\Steam.exe
C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Arena 2009 edition\RivaTuner.exe
C:\Program Files\Microsoft IntelliType Pro\dpupdchk.exe
C:\Program Files\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\1_1_3_0\RGSC.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Windows\system32\msfeedssync.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O2 - BHO: gwprimawega - {364a5861-98d7-b6b5-3e20-8e8ab687e88c} - C:\Windows\system32\jXynD0w.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Megaupload Toolbar - {A057A204-BACC-4D26-C39E-35F1D2A32EC8} - C:\PROGRA~1\MEGAUP~1\MEGAUP~1.DLL
O2 - BHO: Mega Manager IE Click Monitor - {bf00e119-21a3-4fd1-b178-3b8537e75c92} - C:\Program Files\Megaupload\Mega Manager\MegaIEMn.dll
O2 - BHO: Antivirus Plus BHO - {C2B5AAB8-2183-4be7-81A6-F11493C45872} - C:\Users\Evrim\AppData\Roaming\AntiVirus Plus\AntiVirus Plus.70700.dll (file missing)
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O3 - Toolbar: Megaupload Toolbar - {A057A204-BACC-4D26-C39E-35F1D2A32EC8} - C:\PROGRA~1\MEGAUP~1\MEGAUP~1.DLL
O4 - HKLM\..\Run: [XboxStat] "C:\Program Files\Microsoft Xbox 360 Accessories\XboxStat.exe" silentrun
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [RivaTunerStartupDaemon] "C:\Program Files\RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Arena 2009 edition\RivaTunerWrapper.exe" /S
O4 - HKLM\..\Run: [AdobeCS4ServiceManager] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\CS4ServiceManager\CS4ServiceManager.exe" -launchedbylogin
O4 - HKLM\..\Run: [itype] "C:\Program Files\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [IntelliPoint] "C:\Program Files\Microsoft IntelliPoint\ipoint.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AntiVirus Plus] "C:\Windows\system32\rundll32.exe" "C:\Users\Evrim\AppData\Roaming\AntiVirus Plus\AntiVirus Plus.70700.dll", start 70700
O4 - HKLM\..\Run: [avast5] "C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\avastUI.exe" /nogui
O4 - HKCU\..\Run: [RGSC] C:\Program Files\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\RGSCLauncher.exe /silent
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "c:\program files\steam\steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [AntiVirus Plus] "C:\Windows\system32\rundll32.exe" "C:\Users\Evrim\AppData\Roaming\AntiVirus Plus\AntiVirus Plus.70700.dll", start 70700
O4 - HKCU\..\Run: [Forfla] C:\Users\Evrim\AppData\Roaming\Adobe\Update\kbdwin.exe
O4 - HKCU\..\Run: [RTHDBPL] C:\Users\Evrim\AppData\Roaming\SystemProc\lsass.exe
O4 - HKCU\..\Run: [sefjhf98jfoidsfoishgoiusgdgfgd] C:\Users\Evrim\AppData\Local\Temp\idf1rwgy8p.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: RivaTuner.lnk = C:\Program Files\RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Arena 2009 edition\RivaTunerWrapper.exe
O8 - Extra context menu item: Download Link Using Mega Manager... - C:\Program Files\Megaupload\Mega Manager\mm_file.htm
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} -
O22 - SharedTaskScheduler: Windows DreamScene - {E31004D1-A431-41B8-826F-E902F9D95C81} - C:\Windows\System32\DreamScene.dll
O23 - Service: avast! Antivirus - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastSvc.exe
O23 - Service: avast! Mail Scanner - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastSvc.exe
O23 - Service: avast! Web Scanner - ALWIL Software - C:\Program Files\Alwil Software\Avast5\AvastSvc.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Acresso Software Inc. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe

--
End of file - 6621 bytes






Dauert mir ein bissel zu lang
Naja es sind ja fast alle arbeiten oder in der schule

Ich formatiere
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
sehr oft
Eigentlich wollte ich es so lassen ne sehr lange zeit nichtmehr formatiern
aber da ich ein problem hatte das ich nicht lösen konnte hab ich formatiert
Hat einer ein tipp wie ich wieder so ein problem(antivirus plus) oder so verhindern kann?
Ich hatte davor avast
Ich instalier jetzt antivir
 
en antivieren prog was dein inet-browser und alle downloads mit überwacht wäre nicht schlecht, ich benutze kaspersky internet security 2010 (antivieren prog mit firewall), bei mir wir damit eigendlich alles uberwacht
 
Ich weiss nicht
Mein vater hat das neue noch nicht gekauft
Und das ältere Kaspersky funtkioniert nicht auf Windows 7
Kaspersky mach doch den PC langsamer

Gibt es da kein kostenloses Programm?
 
@bisy
Ein wenig Rechtschreibung wäre echt toll, dein post ist unleserlich.

So, ich weiß nicht was ihr für Programme wollt die den "Browser überwachen" oO.
Meine Empfehlung:
-Plastik-Firewall (auch Router genannt)
-Windows-Update benutzen
-Antivir oder vergleichbare kostenlose Antiviren-Software
-Browser:Firefox mit dem "noScript"-Addon.
-zusätzlich: Spybot S&D, optional.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich empfiehlt es sich nicht "jeden Müll" runterzuladen und auszuführen, uncutpachtes, bloodpatches oder sonst ein Mist der irgendwas in eine andere Richtung schiebt als vom Ersteller der Software vorgesehen führt in der Regel früher oder später immer zu solchen Problemen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?