Antec Skeleton WAKÜ

New member
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Antec Skeleton zugelgt.
ich persöhnlich finde es mit eins der geilsten gehäuse und es ist den preis wert, da die verarbeitung einfach nur perfekt ist.

So jetzt zu meinem Problem!
und zwar ich will eine wakü einbauen (Hatte ich sogar schon nur noch schick^^)

Ich weis nicht wo ich denn 3er radiator befestigen soll geschweige denn i.einen.

Ich habe 2 grakas, cpu und ram an in meinem wakü system.
habt ihr ideen wo oder wie ich die befestigen soll ?
bzw. habt ihr andere ideen wie ich sowas befestigen kann, von mir aus hole ich mir auch ein andern nur ich will da eine wakü drinne haben !

PLS help me ^^

ich weis echt nicht weiter !

ich danke euch schon mal im vorraus

euer
GeforceGTX aka _oO-
 
Beim Skeleton sehe ich da für eine interne Wakü fast Rot!

Wie wärs wenn du dir ein Externes Gehäuse baust wo du die Radiatoren und den AGB reinsetzt?
 
asoo nur mal so ! agb ist ja logisch was ich nehme pumpe eine kleine !

beides ist unter dem Mainboard ! der rest normal ;P

und der Radi neben meinem gehäuse aber unten am Lochblech befestigt !

jetztz kommt noch Lochblechdazu rechts und links neben dem radi und eine Lüfterblende dann ist es fertig ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?