Thema: Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
-
sehr schöne Fotos *mehr haben*
-
Ich auch mal wieder… :wink:
Mooskapsel Lebermoos (Fossombronia)

Siebenpunkt Marienkäfer (Coccinella septempunctata)

Birkenwanze (Kleidocerys resedae)

Mooskapsel Lebermoos (Fossombronia)

Graue Gartenwanze (Kleidocerys resedae)

@Sulcis: Bitte beschränk' dich doch auf ein paar weniger Bilder. Es dauert sehr lange, bis die Seite fertig geladen ist. Und viele von den zu letzt von dir geposteten Bildern sehen eher nach Schnappschüssen aus - die könntest du vielleicht rauslassen.
Das zieht sonst die Seiten nur ewig in die Länge…
Gruß,
Niclas
-
-
Hier ne Schicke Blume, die Mama im Garten züchtet^^

Und hier ein Bild meiner Nachbarschaft mit nettem Mond

Gemacht mit eine canon Powershot 710IS
-
hab nen deckel von meim lieblingsbier im gras gefunden. is auch mein desktopbild
-
auf unserer Verinsmeisterschaft im Bogenschießen hat jemand einen Alu/carbon pfeil auf eine Kreuz-Schlitz-Schraube geschossen(natürlich nciht mit absicht, eine art querschläger) und das musste ich natürlich gleich ma esthalten

wir wurden zwischendurch auch ncoh von einem Tornado heimgesucht^^
Geändert von SushY (05.05.2007 um 22:50 Uhr)
-
Ach, da guck' ich durch Zufall mal wieder hier rein und dann wurde mein Thread doch tatsächlich aus der Versenkung geholt.
Nagut, dann ich auch nochmal:

-
Wow, heftiges Bild von dir mantodea. Also das erste ist wirklich Non Plus Ultra. Ist es wirklich von dir? Scheinst wirklich was von deinem Hobby zu verstehen. Respekt.
Bei Sushy sprechen mich die Motive nicht so wirklich an, mir fehlt das "Leben" da drinnen.
-
Danke!
Ja, die sind wirklich von mir.
-
Das erste von Sushy finde ich auch ganz nett, die Makroaufnahmen von Manto rocken natürlich 
Sagmal machst du eigentlich nur sowas oder hast du auch andere Bilder?
-
hey keks, ich fange gerade erst an mit der fotografie, hab also noch nich wirklich einen plan^^
ausserdem hab ich keine pro cam. die is mehr für urlaubsfotos usw. gedacht...
-
Manto, mit was für einer Cam arbeitest du? bzw wie machst du solch geniale Pics?
-
Die Exifs verraten doch alles
-
@invalid Panasonic Lumix DMC-FZ50. Natürlich ist eine entsprechende Ausrüstung auch von Nöten..
-
Die Bilder von Sushy zeigt es bei mir an aber die Bilder von Mantodea irgendwie nicht? Weiß jemand woran das liegt? Also ich hab ja noch nicht mal ein rotes Kreuz...da ist einfach gar nix.
-
Freut mich, dass euch die Foto's gefallen. 
@Keks: Momentan mach' quasi nur Makro's. Einzige Ausnahme stellte da mein letzter Irland-Urlaub dar - da waren natürlich Landschaften angesagt.
Früher oder später werde ich auf DSLR umsteigen, das eröffnet mir dann ein paar neue Möglichkeiten. Für viele Bereiche sind die Ergebnisse, die die Lumix liefert, einfach nicht zufriedenstellend genug. In der Makrofotografie kann man mit einer Kompaktknipse mit ein paar Tricks und entsprechendem Know-How ordentlich was reissen.
@invalid: Genau, Panasonic FZ50.
Dazu kommen dann zwei Nahlinsen (Raynox DCR150 & DCR250), zwei Stative (GorillaPod und Cullmann 54110), ein Fernauslöser und etwas Geraffel á la Reflektor.
@xXx: Quote einfach mal meinen Beitrag und kopier' dir die Links dann raus. Vielleichts klappts so. Anders kann ich's mir nicht erklären - liegen ganz normal auf meinem freenet-ftp.
Gruß,
Niclas
-
So. Der Papa hat sich ein neues Spielzeug gegönnt.
-
Cool, dann kanzt du ja weiter bilder machen! Ich find deine absolut klasse! Ich kann leider nicht mit Photoshop oder anderen Profi-Programmen umgehen, ich benutze zum Bearbeiten von Bildern immer nur ACDSee 8
.
Aber auch mal zwei Fotos von mir:
Sonnenaufgang (Vergessen wo)

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6463313662.jpg
Sonnenuntergang auf Ameland

http://foto.arcor-online.net/palb/al...3133626432.jpg
Die Fotos sind mit einer Olympus C-480Zoom gemacht
, die macht aba klasse Bilder...
Gruß,
PC-Freak91
-
Hui,besonders das letzte gefällt mir sehr gut.
Hab nochmal mit Photoshop ein klein wenig drann gemacht 
-