Seite 245 von 245 ErsteErste ... 125 145 175 195 205 215 225 235 241 242 243 244 245
Ergebnis 7.321 bis 7.327 von 7327

Thema: Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

  1. #7321
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.133
    Danksagungen
    2.740

    Standard

    Ja, ist sie auch.
    Also, genervt.
    Wieder einmal hat das Tier, in seinem Bemühen sich so wenig wie möglich zu bewegen, die stärkere Willenskraft bewiesen.
    Glaður, so heißt der Wallach, ist halt ein Charakter-Tier

  2. #7322
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.353
    Danksagungen
    887

    Standard

    Ein schönes Tier habt ihr da.

    Ich bin von der Nikon extrem begeistert. Der fehlende Tiefpassfilter macht es irgendwie echt schärfer.

    Brumsel by Horst-Mathias, on Flickr

    Hab noch 2 von Heute.

    Zapfen by Horst-Mathias, on Flickr

    Knospen by Horst-Mathias, on Flickr
    Geändert von IndianSpirit (12.04.2015 um 18:00 Uhr)

  3. #7323
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.133
    Danksagungen
    2.740

    Standard

    Schärfer als die Realität.
    Nee, im Ernst, das sieht ja schon in der Verkleinerung sagenhaft aus. Da müssen Die Ur-Dateien ja eine Pracht entfalten, die unsereins nur neidisch werden lassen kann.

  4. #7324
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.133
    Danksagungen
    2.740

    Standard

    Verdammt!
    Gar nicht so einfach Macros, in freier Natur aus der Hand zu schießen.
    Irgendwas, meist ist es der hier eigentlich fast ständig wehende Wind, wohl nur dazu da, alles ständig in Bewegung zu halten, schafft es immer, dass der Focus irgendwo im Nirvana sitzt.
    Oder man ist so verkrampft, dass man ständig die Kamera verreißt.
    Aus insgesamt zehn Aufnahmen scheint eine immerhin einigermaßen brauchbar zu sein.

    Ein Gänseblümchen aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive.


  5. #7325
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.353
    Danksagungen
    887

    Standard

    Die Perspektive gefällt mir. Für sowas wären die Stabis dann von vorteil.
    Mustest dich flach machen, oder hast du einen klappbaren Monitor?

    Ein Macro ist wohl meine nächste Anschaffung.

    Ich habe mir wieder das Tamron 70-300 VC USD für die Nikon gekauft.
    Für das Geld ein hervorragendes Glas.

    Die Anna by Horst-Mathias, on Flickr

    War seid langem mal wieder Abends auf der "Jagd".
    Die hohe ISO kommt dem zu Gute. Finde es immer noch zeigenswert!

    ISO 25600 by Horst-Mathias, on Flickr

    exif´s vorhanden

  6. #7326
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.133
    Danksagungen
    2.740

    Standard

    Nee, ich muss mich nicht bei jeder Gelegenheit ins Gras oder den Dreck schmeißen. Mein Display ist, dafür sein die damaligen Entwickler bei Sony mal gelobt, sowohl dreh- als auch klappbar.
    Was Anderes, dass so eine Alpha 55 inzwischen von der Entwicklung, besonders in Sachen Sensoren, total in die Ecke gedrängt wurde.
    Noch einmal was ganz Anderes, dass mein Verschluss bei 1/800 (und kürzer) zeigt, dass mal ein neuerer und funktionierender Body angesagt wäre.
    Für den nächsten Schritt, der bei mir dann ja zwangsläufig Alpha 77 MK2 heißen würde, fehlen mir derzeitig leider so um die 10.000,- Kronen.
    Würde, nein eigentlich muss sage ich jetzt mal, weil ein Systemwechsel nach dem 90'er Macro, einem Fisheye und allerhand Sony-spez. Zubehör nur in einem noch größeren finanziellen Desaster enden kann.

    1# Der Katzen-Shot - prächtig und ausdrucksstark.
    2# Schön, noch mit so hohen ISO-Werten umgehen zu können. Wie das Hasen-Bild aber zeigt, nicht in jedem Falle so derb wünschenswert.
    Wo kein Licht ist, ist halt kein Licht (und kein Schatten), da hilft es wenig, dass sich das sichtbare Rauschen ziemlich in Grenzen hält.

  7. #7327
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.353
    Danksagungen
    887

    Standard

    Ja, das mit dem Systemwechsel hab ich gerade hinter mir.

    Stimmt schon, Licht ist das A+O.

    Dafür hab ich noch ein paar Piepmätze von heute.

    Vögel der Region by Horst-Mathias, on Flickr

    Vögel der Region by Horst-Mathias, on Flickr

    Vögel der Region by Horst-Mathias, on Flickr

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Case-Mod Laber Thread
    Von [I]ns4ne?! im Forum Case-Modding
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 17:56
  2. Wakü Laber Thread
    Von Grillmaster im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 1165
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:36
  3. Der Sleeve Bilder Thread
    Von Limonade112 im Forum Case-Modding
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 19:55
  4. ATI Radeon HD 5870: Bilder und erste Benchmarks Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:37
  5. Bilder in Mails einbetten, sodass sie ÜBERALL sichtbar sind
    Von OlleHC im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:38
  6. bilder beim markieren einfach verschwunden
    Von annabel im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:28
  7. Bilder Bewertung
    Von dahbka im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:03
  8. 3D Studio Max Bilder Thread
    Von sommergemüse im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 16:39

Stichworte