Seite 205 von 240 ErsteErste ... 85 105 135 155 165 175 185 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 225 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.150 von 7171

Thema: Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

  1. #6121
    Avatar von Marvin09
    Marvin09 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    981
    Danksagungen
    22

    Standard

    Hab ich doch gesagt O_o

  2. #6122
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    Kleines Mißverständnis.

    Was ich sagen wollte war, daß es ja auch reicht, wenn Du das Ganze auf eine Höhe, die einigermaßen screen- und browserverträglich ist, shrinkst.
    Um zu erkennen, was uns der Autor des Bildes sagen wollte, reicht eine Höhe von etwa 800 bis maximalst 1200 Pixeln vollkommen aus.

  3. #6123
    Avatar von Entdeckerr
    Entdeckerr Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    491
    Danksagungen
    21

    Standard

    Hui hier ist ja gar nichts mehr los. Schade eigentlich. Darum will ich euch seit langem auch mal wieder ein Bild zeigen. Es war ein kleines Experiment, dass aus langerweile Entstand. Gern höre ich mir an, was ihr darüber denkt.



    Grüße Daniel

    Ps. Ich weiß es werden nicht übermäßig viele lesen aber was macht das schon. Seit einiger Zeit schon bin ich in einer Schülerfirma namens Namaste Nepal. Unser Ziel ist es, ein kleines Dorf in Nepal zu unterstützen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Schule aber das könnt ihr auf der Homepage in besserer Ausführung lesen. Nun wurde unsere Schülerfirma unter 1000 oder mehr Teilnehmern für den deutschen Engagementpreis nominiert. Das ganze Voting läuft online ab und dem "Gewinner" winkt ein Geldpreis und natürlich ist es auch eine super Publicity. Auf jeden Fall würde es unsere Firma weiter voranbringen.
    Bitte ladet auch all eure Freunde ein abzustimmen.

    https://www.facebook.com/event.php?eid=269596329738677 Hier der Link zu der Facebookveranstaltung. Dort findet ihr auch den Link zu der Seite auf der ihr Voten könnt.

    Und hier nun noch für alle der Link zu unserer Homepage.
    http://nepalfreiberg.de/

    Ich bin euch zu Dank verpflichtet.
    Beste Grüße Daniel
    Geändert von Entdeckerr (09.10.2011 um 18:44 Uhr)

  4. #6124
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.776
    Danksagungen
    922

    Standard

    Ist ja ziemlich Still geworden hier in letzter Zeit.
    Liegt es am Wetter, das in den letzten Tagen ja eher recht kalt und Nass daher kommt?

    Da ich mit meiner besseren Hälfte Heute im Zoo bzw Stadtgarten unterwegs war, präsentiere ich euch den ein oder anderen Schnappschuss aus meiner kleinen Serie von knapp 200 Fotos.







































    Geändert von R32 (09.10.2011 um 18:33 Uhr)

  5. #6125
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    @ Entdeckerr
    Immer diese Grafitti-Künstler! *grins*
    Nicht mal vor den Stufen solcher altehrwürdugen Bauten machen die Halt.
    Dein Bild hat einen ganz gewissen Reiz.
    Jedenfalls für/auf mich.
    Warum, obs die gekonnte Linienführung macht, ob die eher eigenartige Wetter-/Beleuchtungssituation das Tüpfelchen auf dem i ist, kann ich aber zum Verrecken nicht heraus finden.
    Was das für ein Bauwerk ist, obs wirklich schon so alt ist wie es (mir) scheinen mag, wo das Foto entstanden ist: alles Fragen, die irgendwie die Mystik Deines Fotos sehr heben.

    Gesamturteil: Exelent hinbekommen und Daumen hoch!
    (Für die Firma habe ich natürlich auch gleich einmal gevotet.)

    @ R32
    Ich find die Fundstücke aus Deiner Serie sehr gelungen.
    Entweder nur immer Glück gehabt(?) oder den richtigen Moment abgewartet.
    Die Beleuchtung, also dieser natürliche Spot, jedenfalls immer extrem passend.
    (Da vergesse ich doch glatt mal mein Gemecker über die allzu zentrische Ablichtung oder das eher unglückliche Croppen.)
    Hier gibts auch einen nach oben gerichteten Daumen.
    Die drei letzten Fotos, nein Bilder(!), habens mir am meisten angetan.
    Für den Pelikan, (falls das ein Piepmatz, den man so nennt, ist?), hättest Du evt. noch etwas weiter in die Knie gehen sollen oder können.

    Meine Meinung ...

  6. #6126
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.701
    Danksagungen
    165

    Standard

    @R32. Das Wasserspiel kenn ich doch. Karlsruher Zoo?

  7. #6127
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    10.776
    Danksagungen
    922

    Standard

    Ja, Karlsruher

  8. #6128
    Avatar von Marvin09
    Marvin09 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    981
    Danksagungen
    22

    Standard

    @R32 hab schon drauf gewartet
    Die Bilder vom Brunnen gefallen!


    @entdeckerr

    mir persönlich ist der HDR-Effekt zu stark die Grundidee ist aber allemal super

  9. #6129
    Avatar von Entdeckerr
    Entdeckerr Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    491
    Danksagungen
    21

    Standard

    Ich danke.

    @ Horst
    Ja war ein ziemlich altes Schloss/Festung in Schottland

    @Marvin
    Ist gar kein HDR. Hab nur geschätzte 10000 Ebenen unterschiedlicher Helligkeit, Kontrast und ähnlicher Veränderungen übereinandergelegt

  10. #6130
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    Nur mal so aus lauter Langeweile.

    Wieder einmal nichts Besonderes.
    Aber (imho) auch nicht so schlecht, daß ich das Pic, entstanden aus 7 Einzelaufnahmen, nicht zeigen könnte.
    Hoffe ich ...


  11. #6131
    Avatar von dberlin
    dberlin PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Berlin !
    Beiträge
    239
    Danksagungen
    53

    Standard

    Wenig los, aber schöne Bilder

    @Horst
    Schönes Pano. Ist echt bunt die Stadt; wie lego


  12. #6132
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    So ganz ohne einen störenden Hintergrund sieht Dein Blümchen ja mal richtig toll aus.
    Das die Schärfe, ziemlich sicher gewollt, die hinteren Blüten stark vernachlässigt, halte ich für sehr gelungen.

  13. #6133
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    Wahnsinns Bildwirkung, echt klasse gemacht.
    Gerade hier auf weißem Hintergrund würde nurnoch ein passender Rahmen fehlen

  14. #6134
    Avatar von Battelfielpro
    Battelfielpro Forenkenner
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    @ home
    Beiträge
    2.014
    Danksagungen
    107

    Standard

    Echt toll gemscht die Orchiedee, ich werde mal wieder paar bearbeitete Afrika bilder hochladen, 3000 bilder bearbeiten dauert

  15. #6135
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    Heute hat mich das wirklich gute Wetter mal außer Haus gelockt.
    Ich wollte endlich mal was ablichten, was ich noch nie vor der Frontlinse hatte und gleichzeitig das bei Facebook geführte Fotoalbum über meine Stadt ein Bisschen vervollständigen.
    Dabei ist Folgendes zu Stande gekommen:






  16. #6136
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    Den Panoramas fehlt ein bisschen was, zu viel gut bekanntes Gebüsch

    #3 und #8 gefallen mir am besten.

  17. #6137
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    Hmmm ...
    Ja stimmt.
    Eigentlich wwar es meine Intension zu zeigen, daß dieser Friedhof eben nicht so ganz "Otto-normal" ist.
    Sowas kann aber auch schon mal ziemlich schief gehen.
    Und die Allee, in der ich wohne, genauer in einem der lindgrünen Alt-Neubauten, gefällt mir nun, nachdem der nötige zeitliche Abstand vorhanden ist, selber nicht mehr so derb.

  18. #6138
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.302
    Danksagungen
    421

    Standard

    Macht ja nüscht, die architektonisch/ künstlerisch angehauchten Bilder sind ganz gut geraten. Teilweise bisschen überstrahlt aber insgesamt gut

  19. #6139
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.255
    Danksagungen
    873

    Standard

    also, ich versuch mich mal wieder!

    @entdeckerr
    also das motiv finde ich cool, starker kontrast, fast etwas zu viel. aber mir gefällts.

    @R32
    tolle serie, gefallen mir alle gut.
    schön getroffen!

    @dberlin
    die orchidee ist geil. das ist echt cool umgesetzt und gemacht. gefällt!!

    @Horst58
    die panos sind dir echt gut gelungen, aber mir persönlich gefallen solche sachen nicht.
    da fehlt irgendwei das gewisse etwas!
    deine letzte serie finde ich erste sahne, doe eisenmänner finde ich genial getroffen!

    @Baron
    ein ganz tolles motiv hast du da an der angel. das erste bild finde ich am genialsten.
    super getroffen!

    @T-Bone
    der wüstenhund sieht witzig aus, macht einen gelangweilten eindruck.

    @marvin
    gut zusammengesetzt, aber hm.... fehlt doch irgend was!

    so, ich hoffe ich hab keinen vergessen, dachte mir ich bessere mich mal.

    nun was in eigener sache. waren heute bei uns um die ecke in einem kleinen Tierpark in Bad Pyrmont.
    leider viele kleine gehege mit zäunen und gittern.
    war schwer gute fotos zu schießen. aber ich hoffe sie gefallen trotzdem etwas.
    Hier ein kleiner Auszug!






    Alle Bilder findet Ihr HIER, bei Interesse!

  20. #6140
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.252
    Danksagungen
    144

    Standard

    Sehr schöne Pics die ich hier sehe =)

    Ich habe auch mal wieder Zeit gefunden ein paar Fotos zu machen.

    War am letzten Wochenende in Berlin bei den Festival of Lights und habe hier einige Bilder für euch



  21. #6141
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    Durch die Bank sowas wie Eyecatcher.
    Das letzte Pic ist irgendwie, warum kann ich allerdings mal überhaupt nicht begründen, mein Favorit.
    (Wenn Du da noch alles säuberlich in die Senkrechte transformiert hättest, wärs was für ein Kalenderblatt.)

    @ IndianSpirit

  22. #6142
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.701
    Danksagungen
    165

    Standard

    Uihh so schaut Berlin gleich noch geiler aus!!

  23. #6143
    Avatar von Master Of Destruction
    Master Of Destruction Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Wüstenrot
    Beiträge
    244
    Danksagungen
    2

    Standard

    Hier auch mal wieder was von mir




  24. #6144
    Avatar von aKey
    aKey Findet sich zurecht
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Nähe von Frankfurt
    Beiträge
    423
    Danksagungen
    7

    Standard

    ich hab auch ein foto für euch, ihr müsst entschuldigen, es ist von einer gewöhnlichen digi-cam aus dem auto herausfotografiert. aber ich wollte diesen sonnenuntergang unbedingt festhalten (:


  25. #6145
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.252
    Danksagungen
    144

    Standard

    @Master of Destruction: Schöne Bilder, das Landschaftsbild sagt mir sehr zu. Schöner Sonnenuntergang und im Vordergrund hast du gut die Zeichnung erhalten. Weiter so !

    @aKey: einfach nur WOW, nicht der Sonnenuntergang ist hier das Faszinierende sondern die extremem Unterschiede von rechts nach links. Vom Farbenprächtigen ist düstere grau in grau.

    Sehr geile Aufnahme

  26. #6146
    Avatar von VGOo
    VGOo Forenkenner
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Piringsdorf
    Beiträge
    2.198
    Danksagungen
    207

    Standard

    So hab ich einen Sonnenuntergang glaub ich noch nie gesehen, echt geiles Bild

  27. #6147
    Avatar von Battelfielpro
    Battelfielpro Forenkenner
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    @ home
    Beiträge
    2.014
    Danksagungen
    107

    Standard

    Das müsste mal mit ner 5d und nem L gemacht werden

  28. #6148
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.252
    Danksagungen
    144

    Standard

    Ich habe nochmal ein Berlinbild etwas bearbeitet


  29. #6149
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.875
    Danksagungen
    2.693

    Standard

    ! faszinierend !
    Für mich ganz großes Kino.

  30. #6150
    Avatar von Master Of Destruction
    Master Of Destruction Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Wüstenrot
    Beiträge
    244
    Danksagungen
    2

    Standard

    Ich kann mich eigentlich nur Horst anschließen... Super Umsetzung, nur die Kondensstreifen im Nachthimmel stören etwas, aber da bist du ja machtlos

    Sind die Lichtspuren am oberen Rand Sternschnuppen?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Case-Mod Laber Thread
    Von [I]ns4ne?! im Forum Case-Modding
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 17:56
  2. Wakü Laber Thread
    Von Grillmaster im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 1165
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:36
  3. ATI Radeon HD 5870: Bilder und erste Benchmarks Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:37
  4. Bilder in Mails einbetten, sodass sie ÜBERALL sichtbar sind
    Von OlleHC im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:38
  5. bilder beim markieren einfach verschwunden
    Von annabel im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:28
  6. Bilder Bewertung
    Von dahbka im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 21:03
  7. 3D Studio Max Bilder Thread
    Von sommergemüse im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 16:39
  8. Monitor geht nicht mehr an
    Von Paschka im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:34

Stichworte