Seite 165 von 244 ErsteErste ... 45 65 95 115 125 135 145 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 185 195 205 215 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.950 von 7299

Thema: Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

  1. #4921
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.333
    Danksagungen
    885

    Standard

    @uhu
    hab ich von dir hier schon mal eins gesehen?
    du kommst hier rein und wirfst uns anfängern vor schlechte bilder zu machen.
    sind wir hier im LU** oder was.

    wenn dir die bilder nicht gefallen, bleib doch einfach weg. bis jetzt hab ich hier gern was gepostet, aber wenn es auf die andere schiene läuft, mach ich das sicher nicht mehr.

    und @ Enki
    also was an den blumen besonders sein soll, hab ich auch noch nicht rausgefunden?!

  2. #4922
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    Ach doch ...
    Die als Beispiel herangezogenen Fotos haben schon gewisse Besonderheiten.
    Da steckt auf jeden Fall sehr viel Wissen und gutes Beherrschen seines Handwerkzeugs drin.
    Sehr unterschiedliche Lichtsituationen sind sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt.
    Mal formatfüllend und so, daß kein normal denkender Mensch nach einer Zweidrittel-Regel fragt, mal im Deitail usw, usw.
    Das muß man erst mal so hinbekommen(!)

    Der Thread ist offen für Alle.
    Allerdings sollten sich die selbsternannten Vollprofis nicht verächtlich über die etwas schlechter ausgestatteten und (noch) unerfahrenden Newcomer und Möchtegern-Amateure äußern.
    Jeder hat mal angefangen.
    Viele sind lernwillig und -fähig.
    Wer das nicht ist, kommt sowieso nicht dauerhaft wieder hierher zurück.

    Sinn und Zweck des Threads bleibt es voneinander zu lernen, und wenn man das kann, dabei Hilfen zu geben.
    Jeder eben so gut er das kann.
    Bisher ging das eigentlich immer recht gut.
    Das soll auch, ohne das es Ermanungen geben muß, so bleiben.

  3. #4923
    uhu Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    681
    Danksagungen
    93

    Standard

    Zitat Zitat von -=Enki=- Beitrag anzeigen
    Bitte verwechsel "verfiltert" nicht mit Photoshop und Photoshop nicht mit "gutes Photo".
    Tu ich nicht, keine Sorge.

    Zitat Zitat von -=Enki=- Beitrag anzeigen
    Daher, als Anfänger sollte man wohl eher in den Fotoschulforen Zeit verbringen als komplexe Bearbeitungsorgien zu veranstalten (oder zu versuchen).
    Sehe ich ebenso.
    Man braucht keine Hightech Kamera um richtig gute Bilder zu schießen.
    Einfach das gewisse Feingefühl für Winkel, Lichteinfall und Entfernung.

    Zitat Zitat von IndianSpirit Beitrag anzeigen
    @uhu
    hab ich von dir hier schon mal eins gesehen?
    du kommst hier rein und wirfst uns anfängern vor schlechte bilder zu machen.
    sind wir hier im LU** oder was.

    wenn dir die bilder nicht gefallen, bleib doch einfach weg. bis jetzt hab ich hier gern was gepostet, aber wenn es auf die andere schiene läuft, mach ich das sicher nicht mehr.
    Ich werfe niemanden was vor oder hast du irgendwo gesehen das ich je ein Bild von Jemanden hier kritisiert habe? Nein

    Es war einfach nur mal eine generelle Feststellung, die Leute die sich darauf angesprochen fühlen können ihre selbstkritisch beurteilen und das ist sicher nicht das schlechteste um sich selbst zu verbessern.

    ps:

    Ich brauch auch selbst keine Bilder posten um meine Meinung über andere Bilder zu bilden.
    Ich brauch auch selbst keine Politik machen um mir eine Meinung über die politischen Zustände zu machen.
    Ich brauch selbst nicht kochen um ein Essen nach dem Geschmack zu beurteilen.

    Deine trotz Reaktion findet man oft ( "bevor du mich kritisiert, mach es besser blabla "), ist allerdings völlig Sinnlos sry

    Euer Problem ist einfach, das ihr meinen Post völlig überdramatisiert.
    Hätte ich jemanden schlecht reden wollen hätte ich das getan, aber was soll falsch daran sein zusagen das es schade ist das viele ihre Bilder mit Photoshop Filtern kaputt machen?
    Geändert von uhu (15.08.2010 um 14:16 Uhr)

  4. #4924
    Avatar von OCB
    OCB Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    733
    Danksagungen
    35

    Standard

    Ich werfe niemanden was vor oder hast du irgendwo gesehen das ich je ein Bild von Jemanden hier kritisiert habe? Nein
    Kannst du aber ruhig machen...konstruktiv ist Kritik doch hier sogar erwünscht und wichtiger Bestandteil

    Topic:

    @Entdeckerr
    so ein Motiv in einer anderen (besseren) Lichtsituation kann sehr toll rüberkommen.
    Das Blatt + Tropfen von einem Sonnenstrahl partiell beschienen, vor einem dann schön dunklen Hintergrund und mit etwas mehr Schärfe(ntiefe)...
    so wirkt das ganze, wie schon gesagt, sehr flau und kontrastarm.

    @ Enki: Gut gelungen! Unschärfe kann ich da eigentlich nicht bemängeln.
    Den Vordergrund (etwas beschnitten) samt Hochstand zur Silhouette abgedunkelt in Verbindung mit diesem schönen Himmel wäre imho einen Bearbeitungsversuch wert.

    Versionen eines Baumes ( 35mm / 75mm Brennweite)



    Geändert von OCB (15.08.2010 um 14:31 Uhr)

  5. #4925
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    Ich mag dies Scherenschnittartige.
    Den Bildhintergrund oder eben auch das Ganze Bild auf reine Sepia-Töne zu reduzieren hätte sicher nicht wirklich geschadet.

    Na klar muß ich selbst kein Koch sein, um den Geschmack eines Essens beurteilen zu können.
    Nur eben, daß (für mich) Zurückhaltung angesagt ist, wenn ich ein eher fade schmeckendes Gericht auch nicht besser hinbekommen würde.
    Ansonsten:
    Kritik ist gut.
    Besser, wenn sie nicht verletzend wirkt und zudem noch hilfreich ist.

    Sooo ...
    Und nun dürft Ihr mich für meinen verregneten Rosenblüten-Ausschnitt kritisieren.

    Den Schärfentiefebereich zu vergrößern war unmöglich.
    Ich hatte kein Stativ mit, das Licht war, wie bei Regen oft, nicht so sehr stark, und nasse Blütenblätter die an der Frontlinse kleben, bekommt wohl sowieso keine Optik scharf.
    (Unter meinem Wasserzeichen)


  6. #4926
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.524
    Danksagungen
    73

    Standard

    @Uhu: es ging mir eigentlich nur darum, dass meiner Meinung nach hier der Prozentsatz an Leuten die ihre Bilder durch Photoshop jagen doch eher gering ist. Ich selber zähle mich dazu aus dem einfachen Grund dass ich den künstlerischen Aspekt schätze und es mir spaß macht Photoshop auszuprobieren. Aber abgesehen von mir gibt es eigntlich etliche Werke hier die fast immer OOC reingestellt werden.
    Ich wollte dir auch nicht zu nahe getreten, falls das so rüber kam tut es mir leid.

    @Indi: sie sind etwas anderes als man sonst im alltäglichen Leben sieht, daher fand ich sie interessant. Aber darüber kann man sich nicht streiten.

    @OCB: sehr schön gelungen, mir gefällt diese Silhuette.

    Für mein Foto/Bild allerdings habe ich es genau in die andere Richtung bearbeiten wollen WEIL ich den Vordergrund gerne mit dabei gehabt hätte.

    @Horst: stark, genau meinen Geschmack getroffen, ich finde es Klasse dass du mit Perspektive und FoD soviel Raum zu Spekulationen lässt

  7. #4927
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    Hmmm ...
    Was, um Alles in der Welt, hat denn FoD zu bedeuten?
    Sorry für meine Dämlichkeit.
    Ich kann manchmal mit manchen Abkürzungen so ganz und garnichts anfangen.

  8. #4928
    Avatar von SpitfireX
    SpitfireX Ehemals Phenom II
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    daheim
    Beiträge
    340
    Danksagungen
    44

    Standard

    Ich glaube er meint Field of Depth (Ich musste selbst erst etwas nachdenken)

  9. #4929
    Avatar von Entdeckerr
    Entdeckerr Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    491
    Danksagungen
    21

    Standard

    Da können meine heutigen Bilder wohl schlecht mithalten. Aber naja...







    mfg Entdeckerr

  10. #4930
    Avatar von OCB
    OCB Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    733
    Danksagungen
    35

    Standard

    @ Horst: welch schöne Formen die Natur hervorzubringen in der Lage ist, wird oft erst richtig bei näherem Blickpunkt deutlich...(auch bei schlechtem Wetter)...gefällt mir sehr gut!

    Jap...guter Tipp! Gleich ganz ins Monochrome zu gehen...die Idee hätt ich, als großer Freund dieser Darstellungsart, aber auch selber haben können...werd mich da nochmal dranmachen

    @ Entdeckerr:
    also das dritte Bild gefällt mir sehr! Gut gemacht

    Hier noch 2x Himmel...ist zwar nicht das kreativste Motiv, aber ich musste einfach abdrücken.




  11. #4931
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Sag das nicht.
    2. und 3. Bild sind meiner Meinung nach genial.

  12. #4932
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    Aha(!)
    Wieder eine Abkürzung mehr, die ich in meinen verbliebenen funktionsfähigen grauen Zellen mit mir herumtragen darf.

    @ Entdeckerr
    Nummer eins und zwei könnten, weil Du hier in der Tat die allgegenwärtige Perspektive gewählt hast, aber bei der Wahl des Ausschnitts schon etwas mehr Kreativität gezeigt hast, als 'ganz gut gemacht' durchgehen.
    Zumindest nach meiner Meinung.
    Nummer drei sehe ich schon als 'galeriereif' an.
    Nee im Ernst. Ich kann mir durchaus vorstellen, das Foto als großformatigen Digitaldruck irgendwo eine Wand schmücken zu sehen.

    @ OCB
    Ich bin nicht der Meinung, daß solche Himmelspartien irgendwie langweilig sind.
    'Unkreativ' vieleicht. Hier ist ja, außer die Horizontlinie auf die richtige Höhe im letztlich zweidimensionalen Bild zu legen, nicht wirklich viel zu machen.
    Solche skandinavischen Momente im Leben, ich nenne diese Komposition aus Himmelsblau und Wolkenformation so, weil das hier recht oft so vorkommt, schreien regelrecht danach in den Kasten zu kommen.
    Gut, wenn man dabei einen Polfilter mit hat.
    War bei Dir offensichtlich der Fall. ...(?)
    Die Landschaft unter dem Himmel übrigens auch nicht übel.
    Die hätte auch noch den einen oder anderen Schuß verdient.

  13. #4933
    Avatar von OCB
    OCB Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    733
    Danksagungen
    35

    Standard

    Oh nein...langweilig ganz gewiss nicht. Ich bin mmer wieder überwältigt von diesen nordeuropäischen Wolkenformationen. Mein Polfilter war (bei solchen Motiven eigentlich ein Muss) natürlich vor die Linse geschraubt.
    Bei dieser Aussicht (2. Bild) sollte mich ein Zaun vor dem Absturz bewahren...vor mir gings steil bergab. Mit dem Weitwinkel war der nur mit der wenigen Landschaft aus dem Ausschnitt zu halten, wenn ich mich recht erinnere.

  14. #4934
    Avatar von Fr3@k
    Fr3@k Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Spreewald
    Beiträge
    1.588
    Danksagungen
    121

    Standard

    @ Horst

    Klasse Bild! Endlich mal knackig Scharf und keine Spur von Rauschen (das Schmetterlingsbild fand ich ja qualitativ nicht so prickelnd). Sehr schöne Perspektive. Super! =)


    @Entdeckerr

    Nummer 1 und 2 finde ich sehr schön, Nummer drei sieht leicht nach verfälschtem Weißabgleich aus (kann aber auch daran liegen das der CRT an dem ich grad sitze (auf arbeit) es verfälscht).


    @ OCB

    Natürlich kein Spannendes Motiv aber trotzdem sehr schön! Gefällt mir =)

  15. #4935
    Avatar von Da Master
    Da Master Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Calden
    Beiträge
    144
    Danksagungen
    7

    Standard

    Zum Thema Blumenbilder sind relativ langweilig:
    Das hab ich grad beim Stöbern gefunden und finds eindeutig nicht langweilig.
    Das dritte Bild von Entdeckerr gefällt mir auch sehr gut.
    Ich kann aber nachvollziehen ,dass die meisten Blumenbilder langweilig werden, wenn man viele gesehen hat.

    Grüße
    Da Master

  16. #4936
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    Nöö.
    Ist eindeutig nicht langweilig.
    Wenn sie nicht allzu schlecht gemacht sind, besonders wenn man mal einen Blick, der eben nicht so ganz alltäglich ist, erhascht, werden Blumen, weil es ja so unendlich viele davon gibt, für mich mal überhaupt nicht langweilig.

    Trotzdem wollte ich mal was Anderes machen.
    Ich bin immer wieder davon begeistert, mit welcher Selbstverständlichkeit Dänemark zu Feiertagen aller Art, ja sogar zu Geburtstagen und Hochzeitstagen des letzten seiner Bürger flaggt.
    Letzteres dann allerdings nur für ein Haus, einen Hof (Bauernhof), straßenzugsweise oder für ein Wohngebiet.
    Das ist Nationalstolz, kein Nationalismus!

    Ich mußte da einfach mal drauf halten.


  17. #4937
    Avatar von zecke666
    zecke666 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1.917
    Danksagungen
    34

    Standard

    @horst jo,bei den dänen scheints ja gut zu laufen


    so mal n ratebild ; was ist das wohl für ne *blume* ^^


    @ entdecker nr. 3 hat was...
    @ocb hmm,muss mir auch mal son polfilter besorgen....die liste ist ganzschön lang..
    Geändert von zecke666 (16.08.2010 um 17:04 Uhr)

  18. #4938
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Sieht mir irgendwie nach einer Tomaten- oder Kürbispflanze aus.

  19. #4939
    Avatar von zecke666
    zecke666 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    1.917
    Danksagungen
    34

    Standard

    das ging aber schnell...richtig ist ne tomate

  20. #4940
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Zitat Zitat von uhu Beitrag anzeigen
    Also gute Blumen Bilder sehe ich selten, auch hier im Thread kaum vorhanden.
    Die meisten Bilder hier sind total verfiltert, schade.

    Warum habe ich das Gefühl das gerade Neulinge denken die eigentliche Arbeit an einem Foto sei in Photoshop zu entrichten?
    Kritik wird auch hier immer gerne angenommen, aber dann bitte auch etwas konkreter, sonst weiß niemand, worums geht.

  21. #4941
    Avatar von OCB
    OCB Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    733
    Danksagungen
    35

    Standard

    @ Horst:
    Das Ding is ja mal ganz stark!!
    Der Farbkontrast, die Dynamik (vor allem), die Schärfe...ich bin von diesem Flaggenbild absolut angetan und begeistert...wirklich schön!

    @Zecke: Wie immer bei deinen Makros...wunderbare Schärfe und einen guten Blick auch für die eher unscheinbaren Dinge!

    Hier war mieses Wetter...das Unheil kam von links. Da Farben hier keine Rolle spielen, mal monochrom mit kälterer Blaustimmung.


  22. #4942
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    Da möchte man schon mal vorsichtshalber in die nächste Schutzhütte rennen.
    Ich hab selten so ein gewaltiges Sclechtwetter-Foto gesehen.
    Das Bildformat ist imho sehr gut zur Unterstützung der Bildaussage gewählt.
    Aber das Du ein Foto als Gesamtwerk verstehst, sind wir ja gewöhnt.

    Wo, zum Teufel, ist "hier"?

    @ KeKs
    Ich glaube fast, Du hast Recht.
    Vor dem Fotoshoppen schon mal überlegen, kann manchmal doch Erstaunliches zu Stande bringen.

    @ Zecke
    Kein Kommentar notwendig.
    Sowas sind wir irgendwie von Dir gewohnt.
    Im Makro-Bereich bist Du sowas wie ein kleiner Meister.
    Geändert von Horst58 (16.08.2010 um 19:36 Uhr)

  23. #4943
    Avatar von Entdeckerr
    Entdeckerr Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    491
    Danksagungen
    21

    Standard

    @ OCB
    Finde auch, dass dein Bild einer sehr geheimnisvolle schon fast eine mystische Stimmung daherbringt.
    Gefällt mir sehr gut.

    @Horst
    Ich persönlich stelle nie Bilder rein, an denen ich mich mit Photoshop versucht habe, da man schon ordentlich damit umgehen können sollte, bevor man Werke postet, damit man keine komplett künstlich wirkenden Bilder veröffentlicht.

  24. #4944
    Avatar von OCB
    OCB Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    733
    Danksagungen
    35

    Standard

    Hyltenäskulle (ca. 100m)
    Liegt auf einer Halbinsel zwischen dem Västra und Östra Öresjön südlich von Kinna (Mark) in Westschweden. Viel Zeit bleib nicht mehr...Cam verstauen, Beine in die Hand und ab ins Auto.

  25. #4945
    Avatar von Entdeckerr
    Entdeckerr Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    491
    Danksagungen
    21

    Standard

    Das kenn ich^^
    War jetz auch mal unterwegs (natürlich ohne cam- tasche, da ich gleich von zuhause aus los bin.
    Der Himmel war komplett grau sah sehr geil aus hatte aber den ganzen abend noch nicht geregnet. Naja aus irgendeinem Grund sccheine ich den Regen anzuziehen also cam schnell unter die Jacke gehängt und nach haus ohne ein Bild machen zu können :/

  26. #4946
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    17.044
    Danksagungen
    2.723

    Standard

    Hab ichs mir doch gedacht ...
    Also Google Maps zeigt sehr interessante Sattelitenbilder dieser Gegend.

    Die Dänen pflegen ja oft ihren Urlaub in Schweden zu machen.
    Da ich auf dem besten Weg bin hier in Ihrer Majestät Königreich eingebürgert zu werden, komme ich da vieleicht auch mal hin.

    Sorry für diesen kleinen Ausflug ins OT.
    Aber mal zu erfahren, wo es so tolle fotogene Unwetter und atemberaubene Landschaften gibt, ist ja irgendwie garnicht mal so weit vom Thread-Titel entfernt.

  27. #4947
    Avatar von IndianSpirit
    IndianSpirit V.I.PCMaster
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    8.333
    Danksagungen
    885

    Standard

    so, meine ersten versuche seit langem mal wieder.

    nen bekannter hat nen Hornissenstock in seinem Holz, das hab ich versucht mal einzufangen.







    und hier noch ne nette Pose. recht fotogen, wie ich finde.


  28. #4948
    Avatar von Fr3@k
    Fr3@k Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Spreewald
    Beiträge
    1.588
    Danksagungen
    121

    Standard

    wie nah warst du denn an den Viechern dranne? o.O

  29. #4949
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.901
    Danksagungen
    276

    Standard

    Vom Motiv her ist meine meinung : IHHHHHHH!!111

    Aber vom fotografischen her: Recht spitze, wobei mir das 1. immer noch am besten gefällt, weil es etwas heller ist.

  30. #4950
    Avatar von Entdeckerr
    Entdeckerr Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    491
    Danksagungen
    21

    Standard

    Finde auch, dass du bei dem 1. alles richtig gemacht hast.
    Die andern dagegen gefallen mir nicht. Der Zollstock zerstört für mich das Bild.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Case-Mod Laber Thread
    Von [I]ns4ne?! im Forum Case-Modding
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 18:56
  2. Wakü Laber Thread
    Von Grillmaster im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 1165
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 19:36
  3. ATI Radeon HD 5870: Bilder und erste Benchmarks Diskussion
    Von Postmaster im Forum Grafikkarten
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 23:37
  4. Bilder in Mails einbetten, sodass sie ÜBERALL sichtbar sind
    Von OlleHC im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:38
  5. bilder beim markieren einfach verschwunden
    Von annabel im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:28
  6. Bilder Bewertung
    Von dahbka im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:03
  7. 3D Studio Max Bilder Thread
    Von sommergemüse im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 17:39
  8. Monitor geht nicht mehr an
    Von Paschka im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 22:34

Stichworte