Pc für 600 - 650€ (Gamer)

New member
Hey,

da mein alter pc den Geist aufgegeben hat und ich mir einen neuen Pc zulegen muss wende ich mich an dieser Stelle an euch. Ich würde gerne einen reinen Gamer pc (brauche ihn sonst für nichts anderes ... habe noch einen Arbeitslaptop) haben. Leider bin ich momentan nicht wirklich flüssig wenn ihr versteht was ich meine ... deswegen kann ich nicht mehr als 600 - 650€ investieren (höchste Schmerzgrenze wären dann die 700€).

Da ich aber Null Ahnung habe ob man für dieses Geld überhaupt nen Pc bekommt, mit dem man dann auch Spiele wie Assassins Creed 2, CoD6 und andere Grafiklastige auf höchsten Details spielen kann bitte ich euch mich da aufzuklären :p

Wenn es möglich ist wäre es natürlich auch super wenn mir jemand bzw. jeder der lust hat ein System zusammenstellt mit dem ich ordentlich spielen könnte:)


Vielen Dank schonmal! :)
Parmelini

ps: Lohnt es sich z.B. einen Pc wie diesen über ebay zu kaufen?

Kostet jetzt zwar 739€ die Grafikkarte u. Prozessor scheinen ja ganz gut zu sein, oder?! :confused:
 
vom ebay pc rat ich ab da 1. keine genaueren angaben zur hardware angegeben ist und 2. weil man für das geld was besseres bekommt:

cpu:
ram:
mobo:
graka:
lw:
hdd:
nt:
gehäuse:
os:

=690,98€
 
Wow super vielen Dank! =)

Also diese Zusammenstellung sieht ja schonmal geil aus!

Und die hd4890 reicht auch um neue Spiele mit high quality zu spielen?

Wenn nicht könnte da ja auch eine bessere her, denn ein Betriebssystem habe ich bereits. Das brauche ich nicht extra bestellen also spare ich da dann schonmal 80€, die ich woanders investieren kann.

Und zur cpu, reicht da ein Amd oder sollte ich doch lieber um was zukunftssicheres zu haben zu einem i7 greifen?

Wäre einfach noch nett wenn mir jemand sagen könnte was ich mit den 80€ die ich ja durchs bereits vorhandene os spare anstellen bzw. an ichxxxxx´s Vorschlag verbessern kann :-D
 
der AMD reicht, vorallem bekommst du für 650 euronen keinen i5 und schon gar keinen i7.

Die GraKa reicht auch aus, wenn du Geld hast macht ne 5850 Sinn, welche etwas besser als die 4890 ist und DX11 hatt.
 
Alles klar vielen dank!

2 Fragen hätte ich da aber noch:

Wenn ich mir ein Komplettsystem zusammenstellen möchte bei hardwareversand, dann finde ich bei den Grafikkarten Powercolor nicht bzw. die Grafikkarte die ichxxxxx verlinkt hat nicht.

Müsste ich die mir einzelnd dazu bestellen und dann selbst einbauen (was kein problem wäre) oder was mache ich da falsch?

Und Frage Nummer 2:

Hat der Rechnerzusammenbau bei Hwv früher nichtmal 20 Eurotaler gekostet? Sehe grade das es nur noch 1 Euro kostet oder irre ich mich da?


ps: @ichxxxxx: Habe als Gehäuse einfach mal dieses gewählt:

Thermaltake soll ja glaube ich ganz gut sein^^
 
Du kannst einfach alles in den Warenkorb tun dazu "Zusammenbau" rein haun und dann passt des...aber das zusammenbauen ist nicht schwer, das kannst du locker selbst machen...
Der Zusammenbau kostet von 18.1-24.1 nur 1€...

edit: ich glaube ichxxxxx hat das "nicht so tolle" Gehäuse in der Zusammenstellung genommen um geld für die Hardware zu sparen...nicht weil er es schön findet oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dazu evtl. einen Link von Hardwareversand? @TDU2

Ich habe ehrlich gesagt noch nie versucht einen Pc komplett zusammenzubauen. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin beim Zusammenbau ist wie genau ich den Prozessor einsetzen soll und dann den Lüfter drauf. Denn der Lüfter muss ja auch irgendwie in die richtige richtung zeigen ... meine mal sowas gehört zu haben.
 
Hallo,
die zusammenstellung von ich sieht gut aus und ist auch völlig ausreichend für deine ansprüche.
für die 80 euronen würd ich ne bessere platte nehmen , gehäuse nach deiner wahl und wenns net knapp wird ein kühler dazu z.b brocken wenn du mal übertakten willst.

platte wär dies hier empfehlenswert:




mfg
 
Sag doch noch ma wie viel das Gehäuse kosten darf...?

edit: Mit der SpinPoint und dem Gehäuse hier würdest du genau auf 650€ kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa also die 650 euro gehen aufjedenfall klar^^

Werde noch schnell das Coolermaster Gehäuse anstatt des billigeren und die Spinpoint in den Warenkorb legen :)


Vielen Dank an alle die mir geholfen haben!

Werde mir den Pc so bestellen :bigok:!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?