Eigenartiges verhalten der Boxen

New member
Bin mir nicht sicher in welches Unterforum das genau gehört, aber ertmal egal.

Also mal zu dem Verhalten der Boxen, es dürfte sicher ein bekanntes Problem sein, dass manche Boxen surren, rauschen oder brummen. Ich hab mich da schon etwas belesen, aber kann mir jemand erklären wie das so richtig funktioniert.

Nun das Phänomen: Wenn ich meinen Subwoover nahe an die Steckdose stelle, surrt es total laut, stell ich den Sub ca. 30 cm wit weg von der Steckdose ist das surren weg.

Wie heißt das Phänomen was da vorsich geht, und wodurch kommt es zustande?

Thx im Vorraus.
 
das hat garantiert was mit dem elektromagnetischen feld bei elektrischen geräten/leitungen zu tun
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?