Mod Bios

New member
Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir meine Bios Version modden kann, sodass mein Aldi (OEM) Mainboard (MSI) die Möglichkeit zum Einstellen des FSB vcore etc bekäme.
Oder vielleicht gibt es ein kompliziertes Tool, womit dies möglich wäre.
Ich wäre auch bereit mir monatelang Wissen anzueignen :D
ich will die Mühle endlich Takten ( C2D e6750)
 
Geht auch mit Tools aber ich glaube nicht das das bei dem Board lohnt.

Und meist ist es auch so wenn nen vernünftiges Board holst brauchste auch nen neuen Tower bei diesen kleinen Teilen.
 
Das kannst du sehr gut mit Windows Programmen erledigen! zB. Clock Gen ist ein sehr gutes tool!
Aber trotzdem was ist denn genau für ein board verbaut?
 
Ich kann mich dunkel erinnern, daß es Tools gibt mit Denen man das Bios verändern kann. Dies erfolgt dann aber auf eigene Verantwortung.
 
alle programme erkennen mein mb net. Ausserdem bringt es niks 100mhz höher zu takten, daich mit den Programmen nicht die Spannung erhöhen könnte etc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?