Code 38 Webcam wird nicht erkannt "Die Daten sind unzulässig"

New member
Also ich habe auf meinem PC XP Home Edition SP3 Instaliert

Dann habe ich meine instaliert nachdem das Gerät erkannt wurde und die installiert worden sind kam die Meldung

: 'Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig'.


ich hab den schon 3 mal Formatiert und immer kommt das selbe bei raus


Mein Computer-System:

Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue installiert: Hercules Webcam Station inkl. Treiber


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. Instalation von bzw erkennung)
Die Fehlermeldung lautet: 'Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig'. Code 38
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?