PC stürtzt immer wieder ab

New member
Grüße euch bin hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hoffe auch das ich jetzt hier richtig bin. Naja gut zu Thema

Mein Pc stürtzt immer wieder ab. Er bleibt hängen kurz schwarzes bild und feierabend. Ich habe den Pc auch schon Formatiert und paar aktuelle antivir programme ausprobiert hat nichts geholfen. Wenn er erstmal ein mal abstürzt muss ich ihn meisten sehr oft neu starten bis es wieder geht?
Ist sehr nervig und ich brauch den PC dringend.
Bin für jeden Rat dankbar
 
Klingt extrem nach Netzteil, besonders wegen dem neu starten müssen. Kannst du deine Hardwarekomponenten bitte mal auflisten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?