PCI Device listing beim BOOTVORGANG

New member
Hi Leute, ich brauch eure Hilfe. Der PC eines Freundes will neuerdings nicht mehr starten, es ist schon eine etwas ältere Maschine. Jedenfalls bleibt der PC beim Bootvorgang bei der Meldung "PCI Device listing" hängen und geht nicht mehr weiter. Nach dem Neustart gehe ich also ins BIOS-Setup und plötzlich wird die Tastatur nicht mehr erkannt und ich kann nicht weiterarbeiten. Nach dem nächsten Neustart wird plötzlich garkein Bild angezeigt. Ich hab' vermutet, dass was mit der Grafikkarte nicht stimmt und eine andere eingebaut. Die GraKa kriegt Strom, der eingebaute Ventilator dreht (d.h. die Karte arbeitet), trotzdem wird kein Bild angezeigt. Was könnte kaputt sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?